-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
hier gibts einen verkäufer, den ihr bitte mal alle melden solltet, damit ebay ein bißchen in die gänge kommt:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZsero2kkQQhtZ-1
der stellt dauernd neue ipods total unter wert ein, antwortet nicht auf emails, stellt nur fleißig weiter ein
6 hab ich schon gekauft 
Alles anzeigen
Hab mir auch nochmal vier geholt...dann werde ich mal dei dem VK vorbeistiefeln und die abholen....
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von electronicscout?
Jo meine Cam ist seit Freitag unterwegs :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nsis4e
habe für diese 3 750 bezahlt ich denke das das ein super preis ist ich werde sie reparieren und spiegel polieren und neues d cover rauf dann ist das handy wie nagelneu
und dann verkaufen mit neuer software
oder? 
Alles anzeigen
Und am besten bei Ebay ohne Gewerbe und an unwissende Käufer :flop:
-
Wie werden da eigentich die Punkte vergeben?
Man kann ja nicht die Leistungen von Schülern mit Erwachsenen vergleichen und somit die gleichen Punkte anrechnen.........
-
Handyböre kenne ich gar nicht....was haste denn bezahlt?
-
Bei mir auch - besten Dank.
Da als Internetprofil Eplus eingestellt ist, gehe ich davon aus, dass es sich eigentlich um Eplus Geräte handelt?
-
Schonmal ganz gut 
Speziell suche ich aber diese Früchte die in Schoko ummantelt sind.
-
Hallo,
ich überlege mir folgendes Modell zu ersteigern:
klick
Meist gehen die Teile für um die 350 Euro weg. Da ich mich nicht so gut auskenne würde ich gerne wissen, ob sich der Kurs lohnen würde. Ich benutze den PC meist nur zum surfen und für office Anwendungen. Auch würde mich interessieren, ob das Gerät realtiv leise ist.
Danke für Eure Hife 

Der vergleichbare PC kostet bei Otto übrigens 499 Euro klick
-
Bei Ebay? Wenn ja gib mir bitte mal den link.
-
Hallo,
kennt jemand einen onlineversender der Süssigkeiten wie vom Jahrmarkt versendet?