-
Oki besten Dank erstmal für die Infos....Größen gibts morgen......
Könnte der vielleicht passen?
Kühler Glacialtech Igloo 2420 white (AMD, Intel)
Kühler Glacialtech Igloo 2420 white (AMD, Intel)
Abb. kann vom Original abweichen.
Prozessor-Kühler für Intel Sockel 370 und AMD Sockel 462 Robuster Standard-Kühler Aluminium
-
Hallo,
bei meiner Freundin geht der PC Lüfter nicht mehr. Aus dem Grunde wird der Prozessor zu heiss und schaltet ab. Wir würden den Lüfter nun gerne tauschen, aber wissen weder wie es geht, noch wo wir nen günstigen Lüfter herbekommen.
Hier mal die technischen Daten:
AMD Athlon(tm) XP 2200 + 1.80 GHz
support socket A (462 pins) for AMD Athlon TM /Athlon TM XP / Duron TM processor
Und mal nen Bild von dem Lüfter.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfen :top:
http://imgcash.com/uploads/thumbs/fa1dbfc842.jpg[/IMG]]klick
-
Gibt es noch andere hier, die die Lieferung von TPH erhalten haben? Leider lässt sich der Status nicht online tracken.
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
Grandios. Was bringt dir das? Bei gleichem Preis ist es doch wesentlich besser das Gerät vor Ort zu kaufen, oder?
man bekommt den artikel umgehend,
kann vor ort support in anspruch nehmen usw....
(ich kaufe fast nie bei MM, aber einfach weil es mir zu mühsellig ist, immer wieder dort hin zufahren... - und weil die da fast nie Ahnung haben)
Stimmt, also meine Erfahrungen sagen mir: Der support von mediamarkt ist kein support. Ausserdehm lohnt es sich echt nur bei MM was zu kaufen, wenn man etwas unbedingt notwendiges braucht. Gutes Beispiel: Mein router war abgeraucht....bei MM kostete der damals 40 Euro, bei Ebay das vergleichbare Teil nur 20.
Viele Leute denken bei MM spart man, aber genau das Gegenteil ist angesagt.
Zeiten waren das doch, als MM bei Vorlage eine onlineangebotes beim Preis mitgezogen ist.
-
Beim MM würde ich eh nichts kaufen. Ich habe noch nie einwirkliches Angebot gefunden, was es im Netz nicht min, zu dem gleichen Preis gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Zumindest beim 924 kann man auch nachfüllen (lassen). Die Patronen werden zwar immer noch als leer angezeigt, dem Druckvorgang tut das aber natürlich keinen Abbruch.
Das stimmt nicht, man kann zwar nachfüllen, nach einer Zeit wird die schwarze Patrone jedoch deaktiviert.
-
Es gehen nur Dell Patronen. nachfüllen ist auch bei den neuen Modellen nicht mehr möglich.
-
Ne das denke ich nicht. Wer zuerst kommt bekommt auch das schäppchen. Wenn muss man auf Karstadt sauer sein, denn eigentlich müssen die das Angebot drei Tage vorhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Wieso nicht? Wieso wir? Was habe ich für ein Problem wenn ein anderer Gewinn gemacht hat? Bist Du vielleicht neidisch?
Genau unmd die Gollegen sind es dann auch immer gleich die einem beim Finanzamt anschwärzen sollen. Aber was solls, neid ist ja mal wieder typisch Deutsch.
-
Der VK meinte zu mir es sei möglich max 3 Pakete gleichzeitig zu aktivieren.