Hallo,
auf schon auf der homepage von hp geschaut aber keine info gefunden. Ich würde gerne wissen, wieviele Seiten man max. mit dem Laserjet im Laufe seines Leben drucken kann. Gibt es da Vorgaben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auf schon auf der homepage von hp geschaut aber keine info gefunden. Ich würde gerne wissen, wieviele Seiten man max. mit dem Laserjet im Laufe seines Leben drucken kann. Gibt es da Vorgaben?
Weiß jemand wo ich online die Bedingungen für den Tausch alt gegen neu nachlesen kann?
Angeblich hat tph den gesamten LG Bestand aufgekauft hat mir der VK erzählt.
Jo meins auch...man auch auch defekte handies zum tausch abgeben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
So, mal eben eines besorgt und freudig erstaunt.
Noch schnell ein 5130 in Zahlung gegebenund 10 Tacken weniger.Dazu noch die obligatorische Handysocke umsonst.
ISt zwar ein Werbethread, aber ich stell mal trotzdem die Frage ob jemand auch schon ein Gerät hat und auch ca. 2-3mm Spiel im eingeschobenen Zustand hat ?!?
Hast du nen lock?
ZitatOriginal geschrieben von Cheeseburger
Auf Nachfrage sagte der Verkäufer das Gerät sei mit SIM-Lock! Am Montag werde ich es wissen.
Ich denke das ist nur eine Alibi Aussage....
Woher hast Du die Info?
Ich denke das galt nur zum Start des webshops, und der ist ja schon einige Wochen zurück.
Gerade so ok für die Möre ![]()
No-Name-Produkte von Markenherstellern - interessant, interessant ![]()
Moin,
mit Sicherheit haben auch andere den Bericht gestern auf stern.tv Gesehen. Ich fand es schon interessant, hinter wie vielen no name Produkte hinter Markenhersteller stecken.
Ich würde gerne mal von Euch wissen, ob ihr bewusst no name Artikel mit dem Hintergedanken kauft, dass die Artikel in Wirklichkeit von Markenherstellern kommen.