Hallo phones4you.
Läuft die Tarifoption "Vodafone 50 mit Fremdnetzen" kostenlos zum Tarifende weiter?
ich denke den Tarif hat ja jeder hier....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo phones4you.
Läuft die Tarifoption "Vodafone 50 mit Fremdnetzen" kostenlos zum Tarifende weiter?
ich denke den Tarif hat ja jeder hier....
Moin,
da ich bekanntlich am Samstag Abend keinen in meiner Versicherung erreiche, stelle ich die Frage mal hier.
Mein Fahrzeug ist bei der HUK Coburg versichert. Nur würde ich gerne wissen, ob mein Navi auch versichert gegen Diebstahl ist.
In den Unterlagen steht folgendes:
Ohne Beitragszuschlag mitversichert bis zu einem Neuwert
von insgesamt 3.000 € sind folgende Teile, soweit sie im Fahrzeug
eingebaut oder mit dem Fahrzeug durch entsprechende
Halterungen fest verbunden sind. Übersteigt der Neuwert dieser
Teile den nach Satz 1 versicherten Neuwert, so ist der entsprechende
Mehrwert gegen Beitragszuschlag versicherbar. Leistungsgrenze
ist in allen Fällen der versicherte Neuwert am Tag
des Schadens.
– Navigations- und ähnliche Verkehrsleitsysteme
(soweit nicht serienmäßig)
Mein Navi ist mit dem Saugfuss befestigt, bedeutet dies nun, dass es mit dem Fahrzeug fest verbunden ist?
Besten Dank
ZitatOriginal geschrieben von Max_Nickname
Was man noch bei Relax 50 Student berücksichtigen sollte ist, dass das Relax SMS Paket 150 auch dazugenommen werden muss:
http://www.t-mobile.de/relaxstudent/0,11050,15933-_,00.html
Gruß
Max
Nein, das lässt sich nach drei Monaten kündigen.
Der monatliche Optionspreis von Relax SMS 150 in Höhe von 15,00 € entfällt für die ersten drei Monate. (Mindestlaufzeit: Drei Monate). Das monatliche SMS-Paket wird angerechnet auf Inlands-SMS aus dem T-Mobile Netz in alle deutschen Mobilfunknetze und zum deutschen Festnetz (ausgenommen Servicedienste und MultiMessage). Nach Verbrauch des monatlichen SMS-Paketes werden 0,19 €/Standard-SMS berechnet. Monatliches Restpaket verfällt am Monatsende.
Nimm lieber das
Kann mir bitte jemand noch mal definitiv sagen, bis wann der Rabattgutschein SSPHJMF6LY gültig ist.
Erledigt...gilt bis zum 30.09.
Alle Gutscheine wurden auf meiner Kreditkartenabrechnung korrekt erfasst.
ZitatOriginal geschrieben von Nr.131
Ja!
Dann kommen so Oberlehrer wie du ins Forum.
Zur Info, ich habe ebenfalls Angestellte, diese müssen aber nicht für 0,00€ im Monat arbeiten.
Aber scheinbar hast Du nicht viel in der B****, denn wenn das anders wäre wüsstest Du, dass dein Beitrag hier vollkommen fehl ist.
Wer keine Ahnung hat ..., gilt auch für :gpaul: Moderatoren!
Mag ja sein, aber das gehört auf keinen Fall hier in diesen Beitrag. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, die Schulferien sind wieder angefangen.
Kann ich dir Dir sagen: Damit der Beitrag nicht untergeht.
Prinzipiell dürfte es dann keine seperaten Beiträge mehr geben, auch nicht zu dem mp3 player Angbeot von amazon.
Otto bietet folgendes Sonderangebot:
4 Wochen im Call-Center arbeiten für einen sagenhaften Lohn von 0,00€.
Eine Garantie zur Übernahme gibt es leider nicht.
Rückgabe der Ware "Mensch" kann an andere Ausbeuter erfolgen.
Was soll denn der Mist????????
Klar hat das Gerät ein brandig. Wen es stört, der muss ja nicht bestellen.
Außerdem bekommt noch eine CallYa für lau sowie eine 128 MB Speicherkarte und das Netzladekabel. Im Netz gibt es zur Zeit kein besseres Angebot.