-
Moin,
ich habe mal diesen Beitrag aufgemacht, damit das Schnäppchen nicht untergeht. Ich denke so können mehr Leute davon profitieren, da der Preis doch recht attraktiv ist.
Das Gerät kommt mit einem extra KFZ Ladekabel zu Euch. Meinen beiden gelieferten geräte hatten weder Sim noch Netlock.
klick
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hat schon jemand solch ein Paket von QVC bestellt / bekommen u. kann was über einen eventuellen LOCK berichten?
Die Geräte sind ohne Sim/Netlock
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
nochmal eine kurze Frage :
was passiert wenn ein Paket, doch zu groß ist und ich das aber vorher nicht wusste und damit nicht in die Packstation kommt : kommt es dann stattdessen in eine Postfiliale oder zu mir nach Hause ?
ich hoffe in die Postfiliale, denn sonst ist die Geschichte nicht gerade sinnvoll....
Alles anzeigen
Geht zur nächsten Filialie.
-
Ich denke es wäre mal mehr als angebracht einen eigenen Beitrag zu dem Thema in hardware aufzumachen.
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
crooks Was meinst du mit klick mich?
Man kann Beiträge editieren und muss nicht unbedingt ein neues posting verfassen 
-
Nee noch nichts angekommen, aber hermes sind ja auch nicht die schnellsten 
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Bin ich der einzige, der es mehr als hässlich findet? :confused: Die Funktionen mögen ja ganz gut sein, aber so ein Teil muss doch auch ein bisschen nach etwas aussehen...
hehe genau genau - sieht aus wie aus der cornflakes Packung 
-
Zitat
Original geschrieben von d5e5f5
Die bekommen auch neue Seriennummern bei der Überholung.
Ohne hier wieder eine Diskussion anzufangen. Das mit der Seriennummer kann eigentlich nicht sein, denn mein Refurb video wurde zwischen 03/05 06 gebaut und wurde mir vor zwei Wochen geliefert.
-
Nur zwischen 17 und 21 Uhr.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-Lutz
Also, wenn Dein EK wirklich sooo hoch ist, dann bestell doch einfach hier :D.
http://www.mediaonline.de/shop…000&ddkey=CategoryDisplay
Ohne Versandkosten und angeblich sogar sofort verfügbar :confused:.
Gruß
Lutz
Das war am 11ten. Die Verfügbarkeiten schwanken gerade bei Speicherkarten sehr........