ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Wie alt ist die Info Gibbs?
Wäre schade wenn heute wieder nicht rausgegangen ist.
Die ist zwei Stunden alt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Wie alt ist die Info Gibbs?
Wäre schade wenn heute wieder nicht rausgegangen ist.
Die ist zwei Stunden alt.
Geht klar ![]()
Also ich habe die info bekommen, das morgen 50 Geräte ankommen und diese dann versendet werden.....
Wenn das von Eaby ist würde mich mal die Auktion interessieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
ach ja?:confused:
Vielleicht solltest den Verstand noch zuschalten, es heißt nämlich Bayernpeter und nicht Bayernpetra
Ich fürchte nur, du bist zu dumm das zu kapieren
Schon wieder diese Kinderkartendiskussion. Ich äußer mich da jetzt nicht weiter zu. Es kommt immer so aus dem Wald zurück wie man es reinruft ![]()
Aufstand nenne ich das nicht. Nur erst heisst es, die Geräte würden am Freitag versendet, dann angeblich Montag und nun......
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Gibbs: No commend
Das mag ja sein....trotzdem sind die Angaben in der Auktion irreführend. Übrigens bayernpetra, ich kann lesen ![]()
Das mir schon klar. Allerdings finde ich es den Käufern nicht fair gegenüber, dass in der Auktion damit geworben wird, dass die Artikel angeblich auf Lager sind.
Und was gibts neues ![]()
Gegen den Händler....denn ich als Endkunde habe das ja nicht in der Form in Auftrag gegeben....
Was passiert eigentlich, wenn es nicht gut geht?