Einzige Möglicheit die Gebühren zu kompensieren ist es, anhand der Portkosten nen Teil der Gebühren wieder rein zu holen. Keine feine Alternative aber was solls.....
Beiträge von Gibbs
-
-
Ist echt zum kotzen.....aber was soll man machen.....eine Altenative gibt es ja leider nicht.
-
So meins ist auch da :top: Sieht alles gut aus.
Ein Überrraschung lag leider nicht bei.....
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
sorry, aber wer das für 100€ kauft der sollte mal bitte sich auf der strasse umschauen ob das geld nicht jemand anders nötiger hätte, gerade zu dieser Jahreszeit!Davon mal abgesehen frage ich mich, was an dem Teil so teuer sein soll. Das Bier sollte man im Kasten für unter 10 Euro bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich hab meins gerade in der Hand, fühlt sich gut (komisch) an. Habs mir in München abgeholt.Soweit alles in Ordnung bei meinem Gerät
Poste doch mal nen paar Bilder...speziell von den IMEI Aufklebern.
-
Ich hatte gerne mal den Auktionslink.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handyblach
Kontra GmbHwas steckt denn hinter diesem account hier :
dotcom-solutions
Hatte eben eine mail geschickt auch, bitte mal antworten , scheinst ja noch wach zu sein:-)
Absender : handyblachDanke & Gruß
DanielHat er doch gerade geschrieben

-
Bin auch mal auf nen statement gespannt.....aber dank paypal besteht ja keine Gefahr...außerdem hat man 1 Monat Rückgaberecht.
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Sehe ich auch so. Hier sind ja doch die meisten Leute Freaks und keine dummen Wannahaver;-)Wenns Fälschungen sind alles würde das ne fette Sammelklage geben die sicher ken Händler riskieren würde...
Gruß
DanielSammelklagen gibt es in D nicht

-
Mich würde mal interessieren aus welcher Quelle die handies kommen. Könnte man sich das so vorstellen, dass die z.b. bei einer Elektromarktkette im Lager lagen?