ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Kaum, da ja der jetzige Preis nicht mehr von Amazon ist.
SunnyStar
Richtig, aber amazon macht diese "Preisanpassungen" ständig, siehe TomTom GPS Maus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Kaum, da ja der jetzige Preis nicht mehr von Amazon ist.
SunnyStar
Richtig, aber amazon macht diese "Preisanpassungen" ständig, siehe TomTom GPS Maus.
hehe mit dem Preis mal wieder typisch für amazon. Ich wette der geht die nächsten Tage wieder runter.
Poste nun doch bitte mal den Auktionslink oder nenne mal den VK. Würde mich schon mal interessieren, welcher Händler das ist.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Kann mir einer sagen was das für ein 8800 sein soll ?
Wieso sieht das Asia Modell anders aus, laut Beschreibung des Verkäufers.
Oder ist das ein billiger Nachbau ?
Das ist ein fake Nachbau.
ZitatOriginal geschrieben von offline
Siehe Edit.
Also
a. Ist mir das Verhalten sehr unseriös als Händler
b. brauche ich das Geld für ähhh defekte Sachen. :mad:
Nur aus Interesse. Poste mal bitte den Auktionslink.
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Mich irritierten halt die ganzen neuen 6230i`s die immer zwischen 100 und 120 Euro weggegangen sind. Habe da eben selber eines ersteigert und frage mich halt, ob das alles korrekt ist. Der VK selber meint die Geräte stammen von Eplus und eine Rechnung gibt es auch. Von dahher ist wohl alles im grünen Bereich.
So war alles bestens...top neues Gerät und das für 105 Euro
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Achtung!
Abholung ist nicht möglich.
Welche Begründung wurde genannt?
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Dafür ist es aber branding- und lockfrei.
Mag sein, aber dann lege ich lieber 30 Euro drauf und kaufe eine lockfreies und haben auch keinen Vertrag an der Backe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Oder man nimmt's V3 für 0,- und die GenionCard mit 5 € GG (incl. 5 € Gesprächsguthaben). Macht knapp 120 € - und dann noch die Werberprämie abziehen.
Angebot ist im Werbeforum.
Würde ich nicht machen, da man dann wieder einen Vertrag an der Backe hat.