Mich irritierten halt die ganzen neuen 6230i`s die immer zwischen 100 und 120 Euro weggegangen sind. Habe da eben selber eines ersteigert und frage mich halt, ob das alles korrekt ist. Der VK selber meint die Geräte stammen von Eplus und eine Rechnung gibt es auch. Von dahher ist wohl alles im grünen Bereich.
Beiträge von Gibbs
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ist aber ziemlich mühsam, sich Handy, Netzteil, Stereo-Kopfhörer und Originalverpackung zusammenzuklauen :confused:Das stimmt booner. Aber wenn man sich die Preise anschaut, wundert man sich doch, wie man die Teile mehrfach so günstig verkaufen kann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
Den Verkäufer habe ich schon gefragt. Er meinte "ich würde vorschlagen Sie bieten einfach mit ohne mich weiter zu belästigen". LoL! Na gut kann ich verstehen zu so später Stunde.Dann würde ich aus Prinzip bei dem Typen nicht bieten. Will auch wetten, dass sind refurbished Geräte.
-
Der VK ist auch mal wieder ein typischer der das eigentlich gewerblich macht. Aber davon gibt es ja sehr sehr viele bei Ebay.
-
Edit button
Warum mailst du dem VK nicht einfach und fragst? -
Zitat
Original geschrieben von stadolf
Wollte nur der Vollständigkeit halber noch den Artikel anfügen...PS: equinox ist frech wie immer, ossiland (auch in Natura) ein ganz netter
Yo, hab auch grad gemerkt, dass ich die Werbetrommel gerührt hab, aber ich bitte das an dieser Stelle zu übersehen - wir sollten uns auf beiden Seiten freuen 
Nimm das mal lieber wieder raus, kann Probleme mit den Copyright Rechten geben. Auch wenns nur gut von Dir gemeint ist.
-
Hallo,
mein Freund würde gerne sein 6230i verkaufen. Da er selber hier nicht mehr angemeldet ist, übernehme ich das hiermit.
Das Gerät ist neu und wurde nur einer Funktionsprüfung unterzogen. Es stammt von handy sascha und hat noch kanpp 24 Monate Garantie. Die Farbe ist black. Rechnung sowie alles Zubehör kommt natürlich mit zu Euch.
Preis wären 170 Euro inkl. versicherten Versand. Bei Interesse bitte pm.
-
Leider nein
Der eBay Standard-Käuferschutz ist eine Kulanzleistung, die eBay seinen Mitgliedern kostenlos anbietet. Der Käuferschutz greift in den folgenden Fällen:
*
Sie haben einen Artikel bezahlt, aber nicht erhalten.
*Sie haben einen Artikel erhalten, der im Wert erheblich von der Artikelbeschreibung abweicht (z.B. eine vergoldete Kette anstatt einer Goldkette).
-
Klasse Schnäppchen Jungs
Klärt das doch per pm. Und selbst wenn er Gewinn macht, was stört Euch das..... genau ich weiss, dass ich der Neid, die Kohle selber nicht zu machen.