Beiträge von Gibbs

Zitat

Original geschrieben von Bigtaifun
    So nun hats mich auch erwischt in ebay. Bisher is immer alles problemlos gelaufen und nun hab ich das Problem dass ich eine ebay Auktion günstig gewonnen hab und ich jetzt denke dass der Verkäufer sich deshalb nicht meldet weil ihm die Auktion zu günstig ausgelaufen ist. Es handelt sich um 3 PCMCIA Cards (Netzwerk, SCSI und ISDN). Gewonnen hab ich die Auktion für 1,50 € und mich natürlich gefreut weils so günstig war. Nun meldet sich der Verkäufer nicht auf meine Anfragen. Bei den Bewertungen hab ich 2 negative gefunden und aus diesen kann man schließen dass das bei den beiden auch der Fall war dass er sich nicht gemeldet hat weils ihm zu wenig Geld war.

Hab ich ne andere Möglichkeit als mich bei ebay zu beschweren was vermutlich eh nichts bringt außer dass evtl. sein Account gesperrt wird? Leider wohnt er zu weit weg von mir so dass es sich wohl nicht rentiert dort vorbei zu fahren...

Hat jemand nen Tipp für mich oder sollte ich das ganze einfach vergessen? Ich finde wenn man etwas nicht zu günstig weg haben will dann sollte man halt gleich ein höheres Startgebot angeben als dann hinerher sich einfach nicht zu melden... :(

Wäre super, wenn immer der link zur passenden Auktion mitgepostet wird ;)

Zitat

Original geschrieben von Wenny
    ich finds nimmer. War aber definitiv da, vielleicht schon ausgelaufen?? Habe nicht auf die Zeit geachtet. Mir gehts nur ums Handy. Und das wär da ja fast geschenkt gewesen...

Du kannst auch nach beendeten Auktionen suchen. Vielleicht wurde die Auktion auch beendet, da ein Fehler vorlag.

Re: roben666

Nur als info. Der VK Roben666 verkauft offensichtilich gefälschte handies bei Ebay. Wunderbar zu sehen bei dem folgende Nokia.

Selbiger VK hat auch noch andere accounts. Bei sämtlichen accounts ist der Artikelstandort Hannover

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Die hätten doch Ende Juni/Anfang Juli erst ne neue Lieferung bekommen sollen, toller Mist. :flop:

Edit:
    Gibt jetzt nur noch das SDA mit Kamera für 299 €. :mad:

Woher haste denn die info mit der Neulieferung? Kann man die Geräte nicht vielleicht direkt von t-mobile bekommen?

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    In der Promarkt Werbung dieses Wochenende gibt es auch ein 17 "TFT für 99,-€, Einzelpreis und nicht in Verbindung mit PC. Die Werbung war übrigens in der Kölner Stadt-Anzeiger.

Wenn ich nicht irre, war das ein 15 Zoller