ZitatOriginal geschrieben von Bigtaifun
So nun hats mich auch erwischt in ebay. Bisher is immer alles problemlos gelaufen und nun hab ich das Problem dass ich eine ebay Auktion günstig gewonnen hab und ich jetzt denke dass der Verkäufer sich deshalb nicht meldet weil ihm die Auktion zu günstig ausgelaufen ist. Es handelt sich um 3 PCMCIA Cards (Netzwerk, SCSI und ISDN). Gewonnen hab ich die Auktion für 1,50 € und mich natürlich gefreut weils so günstig war. Nun meldet sich der Verkäufer nicht auf meine Anfragen. Bei den Bewertungen hab ich 2 negative gefunden und aus diesen kann man schließen dass das bei den beiden auch der Fall war dass er sich nicht gemeldet hat weils ihm zu wenig Geld war.
Hab ich ne andere Möglichkeit als mich bei ebay zu beschweren was vermutlich eh nichts bringt außer dass evtl. sein Account gesperrt wird? Leider wohnt er zu weit weg von mir so dass es sich wohl nicht rentiert dort vorbei zu fahren...
Hat jemand nen Tipp für mich oder sollte ich das ganze einfach vergessen? Ich finde wenn man etwas nicht zu günstig weg haben will dann sollte man halt gleich ein höheres Startgebot angeben als dann hinerher sich einfach nicht zu melden...
Wäre super, wenn immer der link zur passenden Auktion mitgepostet wird ![]()