Hab auch mal bestellt, mehr als das das Teil nicht ankommt, kann ja nicht passierem ![]()
Beiträge von Gibbs
-
-
Kennt jemand noch eine andere Bezugsquelle ausser bauer, Otto und Schwab?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Kannst du mir sagen, wie die Abtretungserklärung aussah? War das ein Formular, wo man nur unterschreiben kann oder konnte man Ergänzungen vornehmen?Ich möchte mich zunächst nur zur Abtretung verpflichten. Falls ebay das nicht zulässt, würde ich aufschiebend bedingt bzw. nur zum Teil i.H.v. 175€ an ebay abtreten.
Ist schon länger her, ich meine man musste nur unterschreiben und seine persönlichen Daten eintragen.
-
Hallo,
meine Freundin ist wie bekloppt am suchen, aber sie findet einfach keine Ersatzbürstenköpfe für die folgende Zahnbürste:

Ich habe die dumme befürchtung, dass die Teile gar nicht verkauft werden und man gleich ne neue Zahnbürste kaufen muss klick . Obwohl diese ja fast so billig ist, wie Nachlaufbürsten.
Also sie ist für jeden Tipp dankbar, wo sie die Bürsten bekommt

-
-
Ehrlich gesagt kann ich auch nicht verstehem wie gutgläubig man seinen kann und Geräte mit Leuten tauchen kann die mehrere hundert Euro kosten - zumal, wenn man den Tauschpartner nichtmal persönlich kennt.
-
Ich denke jeder weiss was gemeint ist, zumal nen paar beiträge woher von dem GPS Teil geschrieben wurde

-
Anwalt denke ich kannste knicken, kostet schon immer 100 Euro, Würde den Typen wegen Betruges anzeigen. Onwohl da meist eh nichts nachkommt.
-
Herr TomTom nur noch kanpp 56 Euro :top:
-
Meiner Meinung nach ist es eine Frecheit nach Gebotsabgabe noch Forderungen gegen den VK zu stellen. Wenn man zu dumm, naiv oder faul ist, vor Gebotsabgabe zu fragen, ob das Gerät vor Ort getestet werden kann, hat man selber Schuld.
Dies sind genau die Kandidaten, die auch ständig im Biete nachfragen, ob bei einem Angebot was am Preis gedreht werden kann.Wer etwas nicht haben will, so wie es angeboten wird, soll sich von Marktplätzen wie Ebay vernhalten und nach Kleinanzeigen in der Zeitung suchen - aber nein, die Angebote sind dann wieder zu teuer.