ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Welches? Holux oder TT?
Sorry fuer offtopic
TT jedenfalls nicht. Krasse schnapper hier. Gibt es nicht auch die pm Funktion ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Welches? Holux oder TT?
Sorry fuer offtopic
TT jedenfalls nicht. Krasse schnapper hier. Gibt es nicht auch die pm Funktion ![]()
Jo hatte ich bei einem wechsel der Platine auch - also scheinbar normal,
Das Angbebot wurde hier schon vor nem Monat gepostet ![]()
Wie meinst du das mit dem Gutschein? Die 1 gb Version gibt es für 137 Euro im education store. Dahher ist der Preis im second hand nicht der Brüller. Es sei denn, man ist nicht Student.
Naja der Preis hällt sich, im education store gibts den fast zum selben Kurs.
Ok, da er mit DHL versendet geht das in Ordnung. Offensichtlich auch mal wieder ein gewerblicher VK der sich unter dem "Privatmantel" versteckt.
10 Euro Porto ist auch schon dreist.
Bei mir war es so, dass ich den Anspruch an Ebay abtreten musste. Mit dem gleichen Schreiben forderte Ebay eine Kopie des Kontoauszuges in dem die Zahlung des Auktionsbetrages sichtbar ist.
In der Abtretungserklärung stand ebenfalls noch, dass sich Ebay mit dem VK in Verbindung setzen wird um von diesem eine Stellungnahme zu erhalten.
Zeitraum: Nach dem ich Käuferschutz gestellt hatte, kam das Ebay schreiben binnen vier Woche, der Betrag war innerhalb von drei Monaten auf meinem Konto.
Sorry Artikelnummer hatte ich überlesen.
Könntest Du bitte mal den link von der Auktion posten daniel.