Beiträge von Gibbs
-
-
Diese ganze Diskussion würde es hier gar nicht geben, wenn man dem VK einfach vor dem Kauf eine mail geschickt zwecks Prüfung.
Wenns man es nun nicht gemacht hat, so hat man selber Schuld. Ich würde auch nicht jeden Hans und Franz in meine Wohnung lassen.
-
Interessant finde ich, dass handyquelle Geräte verkauft, die dafür bekannt sind, gefälscht zu werden, ziehe ME45 oder das t29 - ein Schelm wer böses dabei denkt

-
Hat jemand mal neue infos wegen dem Lock?
-
Zitat
Original geschrieben von jne
Ich sehe es eigentlich nicht ein für diese "Erfahrung" 41,85€ zu zahlen.....KLar, ist natürlich ärgerlich, aber für 40 Euro zum Anwalt rennen.....das kannste knicken.
-
Hallo,
kenne mich mit der Materie nicht gut aus. Kann mir jemand einen link oder Tip geben, woher ich einen günstigen und leistungsfähigen Bos handscanner bekomme?
Besten dank
-
Hallo,
kann jemand von Euch anhand des Bildes (jo ist nicht so) gut sagen, ob das cover auf der rechten Seite echt oder gefälscht ist?

-
De ke auch das es ok mit dem Beitrag ist, zumal es mitlerweile ja zu allem sowas gibt, siehe dem apple Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
Von Lapstore kann ich nur abraten, habe dort ganz schlechte Erfahrungen gemacht!
Bei Harlander.com war allerdings bisher immer alles in Ordnung!
Was ist daneben gegangen?
-
Kannst du aber rausfinden, wie der lock wirklich ist?