ZitatOriginal geschrieben von onair
steht doch oben :apaul:
Nene das ist o2 active
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von onair
steht doch oben :apaul:
Nene das ist o2 active
Wäre super, wenn Ihr mit auch eine schreiben könntet, bitte an
Danke ![]()
Letzte Woche erst ein EL 71 an amazon zurückgeschickt per Hermes. Ging alles ohne Probleme und das für nur 3,70 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Wenn alles klappt, kann ich nächste Woche Dienstag K800i unter dem e-plus Preis anbieten. Es wären dann e-plus-Geräte aus e-plus-Lieferungen...
Sascha gib doch mal nen Tip, was unter eplus Preis ungefähr heisst ![]()
Den Käuferschutz wirst du wohl leider knicken können, da du ja das Gerät erhalten hast und der Schutz nur eintritt wenn keine Ware kommt oder sie von der ersteigerten deutlich abweicht. Spricht nen Goldring ersteigert und ne Plastik erhalten.
Haste mal den link der Auktion.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andrea80
Hi,
bei dem zitierten Post ging es um diesen "anderen" Refurbished Shop... Da ist ein usb-Kabel dabei. Kann ich den ipod auch damit laden?
Im Apple-Shop selber kann ich nicht bestellen,da ich keine Kreditkarte habe und auch niemanden kenne, der eine hat... Und bei Ebay will ich nicht aus verschiedenen Gruenden nicht kaufen...
Andrea
jo USB lädt
ZitatOriginal geschrieben von telefonversteher
Naja, ich denke eher Du WILLST es nicht verstehen.
Doch das will ich schon. Aber Ihr habt selber schuld. Lest Euch die Bewertungen durch und entscheidet dann. Ich selber würde bei dem Laden auch nichts kaufen. Aber dies ist ja jedem freigestellt. Und wenn man es denn doch tut, hat man halt die Arschkarte im Zweifelsfall gezogen.
Und unversichert für 4,50 kann nun auch mal Warensendung bedeuten.
Ich frage mich auch was das rumjammern mit den Portokosten soll. Leute, die Portokosten sind vor Gebotsabgabe bekannt, und wenn die euch zu teuer sind, dann kauft woanders. Aber nein das wird nicht gemacht, da im Endeffekt der Artikel dann bei der Konkurrenz doch teurer ist.
ZitatOriginal geschrieben von Xploderpro
Also celiko hat mir drei negative Bewertungen reingedrückt nur weil ich geschrieben habe, dass die Versandkosten unklar deklariert sind. Dazu noch diese Bulk-Ware, über die in der Artikelbeschreibung kein Wort verloren wurde... na ja... Habe mich an eBay gewandt, doch die interessiert es nicht. Wen wundert das schon, bei einem Powerseller300020200gold oder so..
Mein Bewertungsprofil hat dieser Vogel allerdings versaut und das um 30 cent zu sparen. Na ja, nächstes mal bestell ich wieder bei einem, der meine Sprache auch versteht und nicht so albern drauf ist.
Gib mal bitte den link von der Auktion.
Dann ist alles klar ![]()