Beiträge von Gibbs

Den Käuferschutz wirst du wohl leider knicken können, da du ja das Gerät erhalten hast und der Schutz nur eintritt wenn keine Ware kommt oder sie von der ersteigerten deutlich abweicht. Spricht nen Goldring ersteigert und ne Plastik erhalten.

Haste mal den link der Auktion.

jo USB lädt

Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Naja, ich denke eher Du WILLST es nicht verstehen.

:rolleyes:

Doch das will ich schon. Aber Ihr habt selber schuld. Lest Euch die Bewertungen durch und entscheidet dann. Ich selber würde bei dem Laden auch nichts kaufen. Aber dies ist ja jedem freigestellt. Und wenn man es denn doch tut, hat man halt die Arschkarte im Zweifelsfall gezogen.

Und unversichert für 4,50 kann nun auch mal Warensendung bedeuten.

Ich frage mich auch was das rumjammern mit den Portokosten soll. Leute, die Portokosten sind vor Gebotsabgabe bekannt, und wenn die euch zu teuer sind, dann kauft woanders. Aber nein das wird nicht gemacht, da im Endeffekt der Artikel dann bei der Konkurrenz doch teurer ist.

Zitat

Original geschrieben von Xploderpro
    Also celiko hat mir drei negative Bewertungen reingedrückt nur weil ich geschrieben habe, dass die Versandkosten unklar deklariert sind. Dazu noch diese Bulk-Ware, über die in der Artikelbeschreibung kein Wort verloren wurde... na ja... Habe mich an eBay gewandt, doch die interessiert es nicht. Wen wundert das schon, bei einem Powerseller300020200gold oder so..

Mein Bewertungsprofil hat dieser Vogel allerdings versaut und das um 30 cent zu sparen. Na ja, nächstes mal bestell ich wieder bei einem, der meine Sprache auch versteht und nicht so albern drauf ist.

Gib mal bitte den link von der Auktion.