ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wayne88
Hallo,
soeben per KK-Zahlung einen Ipod Mini 4GB in silver bestellt => Lieferung erfolgt bis 03.07.06
Ob das wohl wirklich klappt?
wayne88
Silber gibts doch gar net mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wayne88
Hallo,
soeben per KK-Zahlung einen Ipod Mini 4GB in silver bestellt => Lieferung erfolgt bis 03.07.06
Ob das wohl wirklich klappt?
wayne88
Silber gibts doch gar net mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chung77
Ich wage mich mal in die Höhle des Löwen:
Ich verstehe den ganzen Hype um den iPod überhaupt nicht!
Was ist denn daran so toll (abgesehen vom Design - den Player hat man eh meistens in der Tasche)?
- Klangtechnisch, gibt es viele Hersteller, die es besser drauf haben (z.B. mehr Bass ohne zu verzerren und gradlinige Höhen).
- Softwaretechnisch, sind andere einfacher zu bedienen - so benötigt man beim iPod immer eine Software zum Überspielen, während man andere Player einfach an jedem x-beliebigen Rechner anschließen brauch und per drag&drop die gewünschten Daten rüberzieht.
- Hardwaretechnisch, haben andere Player u.a. weitaus längere Akkulaufzeiten
In diversen Vergleichstests schneidet ein anderer Player/Hersteller fast immer besser ab, als der iPod.
Ist das echt nur eine Frage des Marketings? Mainstream - alle haben es, also muss ich auch? Oder was ist daran?
Weil es in Ipod ist. Oder warum kaufen manche Menschen einen Daimer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Der mini ist aber ohne Ladekabel etc. - kostet +28 € - dann ist es inkl. Versand schon wieder weit weit weg von dem aus dem apple-shop!
Das Kbael von apple aber auch nicht mit.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Momentan nicht, eben ging es aber noch.
Vielleicht werden ja neue minis eingestellt ![]()
Könnt Ihr den refurb shop online erreichen?
ZitatOriginal geschrieben von golgota
Die Geräte für mich und meine freundin sind heute auch angekommen. Leider ist eines der Geräte defekt und darf zu apple zurück.
Was für einen defekt hat es?
Bei den iPods kann es aber sein, dass die Geräte komplett neu sind, da ja scheinbar der Austauschpool ausverkauft wurde.
Kommt meist bei "Billigluftspray" vor.
Auf der hp steht: Last days for the i pod mini, save up to 50 Prozent.....da kommt bestimmt noch was rein.....
Sollte ich nicht irren, dürfen auch nur Behörden Mahngebühren erheben. Sprich wenn Du Post vom Otto Versand mit Mahngebühren bekommst, musst du diese nicht begleichen