-
Re: Herstellergarantie auch ohne Rechnung ???
Zitat
Original geschrieben von Zacherl
HAllo.
Also hab ein neues Handy aus einer Vertragsverlängerung bekommen. Leider habe ich die beiliegende Rechnung verloren. Habe ich dennoch noch die 2 Jahre Herstellergarantie? Wenn ja wie läuft es dann ab wenn das Handy einen Deffekt hätte?
Danke
Bei Motorola geht das ohne Rechnung.
-
Vielleicht haben wir ja Glück und es kommen morgen noch welche wieder rein.......
-
Ebay Verkäufer "feld_11" bietet das Paket (SDA) meist für um die 165 Euro als Auktion an.
-
Zitat
Original geschrieben von Glock17
hallo hab eine frage
wie ist das jetzt eig wen ich mir ein zb ein sony ericcson bei ebaykaufe und ich bekomm eine rechnung mit 24 monaten garantie
nach 2 monten wird das handy kaputt muss ich da shandy zum verkäufer zurückschicken ode rkann ich zum nächsten SE shop gehn und dort reperieren lassen?
Geht vor Ort.
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
naja neugierig hast du mich jetzt schon gemacht und damt meine frage nicht in die versenkung gerät:
wi ekann ich mir artikel von einem ebayverkäufer anzeigen lassen, wenn ich nur seinen namen habe?:D
mfg
Erweiterte Ebaysuche und dann nach dem VK Namen suchen lassen 
-
Jo dann verschiebt das. Ich denke die Artikel sind nach vwie vor sehr interessant für ein Mobilfunk Forum.
-
Mal eine andere Frage. Habe bei Ebay eine Tom Tom software ohne Key Karte erhalten. Gibt es eine legale chance einen Code zu erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von handyschnur
Außerdem hat das Empfehlen von Ebay-Verkäufern immer ein gewisses "Gschmäckle"
sowas wird auch gerne und oft mißbraucht um eigenen Verkäufe zu pushen. :o
Klar das würde sich ja auch gerade lohnen bei der Anzahl an Verkäufen.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bitte Schloß - bewerte doch einfach bei selbst Ebay! 
Warum soll hier bitte ein Schloss vor? Ich denke es ist schon wissenswert, wenn billiger B Ware verkauft wird, die A Ware entspricht.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Was soll das nun? :confused:
Soll ich nun meine ganzen 350 Abwicklungen über eBay hier reinschreiben?
Schloss?
Großartiger Beitrag :top:
Es ist lediglich eine Empfehlung, da man bei dem VK wirklich gute Angebote ersteigern kann.