Beiträge von Gibbs

Moin,

ich kann Euch den Ebay Verkäufer "feld_11" bestens empfehlen. Dieser VK verkauft viele Produkte aus dem Otto Programm als B-Ware. Sämtliche von mir bestellten Artikel waren von Neugeräten nicht zu unterscheiden.

Als Beispiel ein Nokia 8800. Es war als B Ware ausgezeichnet und ließ sich nicht von einem Neugerät unterscheiden. Preis war lediglich 430 Euro. Die Abwicklung bei dem VK geht ratz fatz. Ich hatte meine Artikel innerhalb von 3 Werktagen. Wer also günstige und neuwertige Artikel sucht, wird bei dem VK fündig ;)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ganz genau. Außerdem: Beim Kauf gilt doch auch: Erst das Geld, dann die Ware. Bei der Rückabwicklung müsste es folglich genauso laufen - erst das Geld zurück, dann die Ware zurück. Sonst könnte der potentiell betrügerische Verkäufer ja einfach die Ware behalten und nichts zurückzahlen.

Klar das stimmt. Aber genauso kann sich der Käufer anstellen, wenn ihm das Gerät unbegründeter Weise nicht gefällt - soll ja vorkommen. Bei Ebay jedenfalls würde ich immer erst das Gerät zurückfordern um einen eventuellen Defekt zu untersuchen.

Hallo,

ich selber habe noch nicht hier gehandelt. Jedoch habe ich eine Frage. Warum verlangen die Käufer eigentlich meist immer erst das Geld vom VK zurück wenn mit dem Gerät was nicht stimmt und es zurückgesendet werden soll? Ehrlich gesagt sehe ich das ein wenig an Unsitte an. Wenn wenn ich bei einem online Händler ein Gerät bestelle und es meinen Vorstellungen nicht entspricht muss ich dies auch erst zurücksenden bevor ich mein Geld wiederbekomme. Der Händler würde mir ein husten, wenn ich erst die Kohle verlangen würde.

Zitat

Original geschrieben von automarke
    Du hast 14 Tage Widerrufsrecht. Die soll hier nicht gelten, da ansonsten jeder den Vertrag abschließen würde und bei fehlenden Tore gleich wieder stornieren würden.

Der gilt hier auch.....nur gilt dass TT Ehrenwort, davon keinen Gebrauch zu machen. Ausgeschlossen darf das Rückgaberecht nicht sein.

Re: RAZR V3 Black Edition mit Simlock

Zitat

Original geschrieben von Jeckob
    Hallo zusammen,
    hab mal ne frage zum Handy RAZR V3 BlackEdition, hab mir das Handy gebraucht auf ebay gekauft, leider nicht richtig aufgepasst und ein T-Moblie SIMLOCK Handy erwischt. Hab ich ne Chance das Handy mit wenig Kosten freizuschalten, oder ist das eine größere Aktion. Bin für jegliche Tipps dankbar !

Gruß Jeckob

Nein nicht ohne viel Aufwand und kosten.

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Was war denn bei dir für ein Lieferdatum in der Bestellbestätigung gestanden? Bei mir war der 5.Juli benannt und ich hatte heute morgen ganz früh bestellt.

Der siebte wenn ich nicht irre.

Was bedeutet der Liegferstatus:

Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 23 Jun 2006

Das heute ausgeliefert wird?