Mich würde allerdings mal interesseiren warum die Lieferung so lange dauern soll?
Beiträge von Gibbs
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Irgendwie glaube ich noch nicht an eine Lieferung der 20GB iPods...
Der Preis ist einfach unglaublich gut. Nicht, dass das nur ein bedauerlicher Tipfehler war. Vor allem, wenn der 3G iPod immernoch bei ~170€ steht. Warum sollte dann gerade der Photo zu 100€ verramscht werden? :confused:Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn meiner erstmal da ist.

Das kann natürlich sein. Meine Bestellung hingegen wurde platziert, aber ds muss ja nichts heissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Bei ebay sind auch schon einige 20er für 180 Euro drin. Allerdings mit original Apple Rechnung. Bei meinen Minis, die gestern gekommen sind, war nur ein Lieferschein dabei. Die Rechnung kommt doch normalerweise erst nach 2 Wochen. Wie machen die das dann?Ich denke die haben einfach keine Ahnung und schreiben das einfach so rein.
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Der wird aber nur 8 Stunden halten wenn Du Deine Songs hintereinander (also ohne Shuffle und damit verbundene häufiger Festplattenzugriffe) abspielst und das Gerät nicht anrührst.Wenn Du häufiger dran rumspielst kommst Du eher auf 4 bis max. 6 Stunden.
Ich denke für einen Kaufpreis von 104 Euro für ein Neugerät kann man darüebr hinwegsehen.
Mir würde mal interesseieren, wo apple die Teile ausgegraben hat.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wonderwoman
Gibbs, sag mal. Ist das dein Ernst? Wie hast du die Bestellung gemacht? Da stand doch ganz deutlich drauf, dass der Ipod 4 GB groß ist.
Auch kannst du es auf der Auftragsbestätigung sehen, die dir per Mail geschickt wurde.
So, nun mal kurz zu meinem süßen pinken Ipod. Es ist angekommen, musste es bei UPS abholen, weil ich nicht zuhause war, als der Lieferant kam. Es ist nigelnagelneu und superschön. Lade es gerade auf und werde es morgen schon benutzen.

Bin begeistert über den schnellen Versand. :top:
Das der 4 GB hat ist mir schon klar. Aber es stand nicht bei ab 1G oder 2G. Aber ich denke es sind Geräte der ersten Generattion.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Gibswar das bei dir auch der mini?
Was war alles als Zubehör dabei ?
War es 1G oder 2G?Gruss
Woran sehe ich, ob 1 G oder 2 G?
inkl. USB2.0 Anschlusskabel, Apple Kopfhörer waren dabei
-
Also meine sind angekommen.
Ich kann nur sagen :top: Gerät ist nagelneu.
-
Gerät kam gestern von amazon. Kein branding - wie neu - mit Rechnung.
Preis 210 Euro inkl. Porto
-
Musst mal nach "apple refurb store" googeln.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wonderwoman
bluejackerGenau, deshalb habe ich auch bei apple bestellt, schon allein wegen der Garantie und ich finde den Preis unschlagbar. Ich kann euch ja ein paar Fotos hochladen und erzählen wie ich meinen (ersten!) Ipod so finde. Ich wollte immer den Mini haben, da er recht robust ist und ich ihn mir schnell in die Hosentasche quetschen kann.
Zubehör kann man ja inzwischen ganz günstig bei Ebay bekommen. Deshalb fand ich den Lieferumfang nicht so wichtig. Hauptsache Garantie und vertrauenswürdiger Verkäufer (in dem Fall der Hersteller selbst, perfekt
)LG
WWWas denkst du kommt denn an Zubehör mit?