Hab gerade die Aufgtragsbestätigung erhalten:
REFURB IPOD MINI - GREEN-FDN
F9434ZR/A
Was bedeutet "FDN"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gerade die Aufgtragsbestätigung erhalten:
REFURB IPOD MINI - GREEN-FDN
F9434ZR/A
Was bedeutet "FDN"?
Leider steht kein wirklicher Lieferumfang bei den Geräten.
ZitatOriginal geschrieben von wonderwoman
Ich weiß zwar nicht wie du auf Ebay kommst, aber wie der Titel schon sagt, geht es um den Refurbished Store von Apple. Findest du auf der Apple Website.
Gruß
WW
Das ist mir schon klar. Nur stellt sich oft die Frage, wie der Zustand und der Lieferumfang der Geräte ist. Und als Refernz könnte da die Ebay Auktion dienen. Denn ich wette, der VK hat die Geräte auch aus dem Apple store.
Es war übrigens die Hauptplatine defekt.
Die Teile scheinen diesem Angebot zu entsprechen.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ich würde eher sagen Du hast noch unbeantwortete Elemente. Geh mal in den Posteingang (nicht über den Softkey sondern über das Menu) - da können Dir dann so Sachen wie "No unread messages" (bei Emailverkehr) oder "No connection" angezeigt werden, danach ist dann meistens Ruhe.
Stimmt, das wars
Aber die LED Lösung ist leider nicht richtig wirklich durchdacht, wie ich finde.
Wie finde ich die softwareversion heraus?
Ich bin verwirrt.
Wenn der sreensaver auf Energiesparen gestellt ist, blinkt die LED schnell. Wenn nun eine SMS ankommt, ändert sich die Geschindigkeit nicht. Aber warum nicht? Ist das ein Bug?
ZitatOriginal geschrieben von grifo22
Hat man auch ein 14-tägiges Widerrufsrecht?
Ja, dass muss bestehen.
GPS Navigationssystem PNA Transonic 3002 + NAVIGON MN5
Das Gerät ist wie neu, habe es nur eine Woche getestet, aber festgestellt, dass es für mich nur Spielkram ist. Eine Rechnung mit Restgarantie 11 Monate kommt mit zu Euch.
Mit Kartenmaterial Deutschland (auf Speicherkarte schon vorinstalliert), Europa, Nordamerika und Golfstaaten!
Der PNA Transonic 3002 bietet Ihnen ein komplettes Navigationssystem in einem einzigen Gerät.
Kostenlos registrieren und das enthaltene Kartenmaterial für Deutschland und Europa zeitlich unbegrenzt nutzen. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für die Nutzung der D- und EU -Karten!
Lieferumfang:
* PNA Transonic 3002 mit integriertem 12-Kanal-GPS-Empfänger
* Software und Kartendaten (Deutschland) auf Speicherkarte
* DVDs mit weiterem Kartenmaterial: 27 Länder Europas, USA, Golfstaaten
* Autohalterung
* Motorrad-/ Fahrradhalterung
* 12 V/24 V-Kfz-Ladekabel
* 110 V/220 V-Netzkabel
* USB-Synchronisatinskabe

Preis 180 Euro inkl. versichertem Versand