Motorola V3i lädt nicht

• Hallo,

hatte das schon in die Motorla Rubrik geschrieben, aber hoffe, dass hier vielleicht mehr mein Problem lesen.

Über Nacht ging mein v3i aus. Wenn ich es ans Ladegerät anschließe lädt es nicht und nur die Tastenbeleuchtung blinkt. Hänge ich es an das USB Kabel - geiches Problem mit dem Unteschried, dass die Lade LED für 2 Sekunden angeht und dann wieder ausgeht.

Jemand eine Idee, was das sein kann? Akku raus und rein brachte auch keinen Erfolg.

• Hi,

Könnte an der Software liegen... Haste noch Garantie?

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Doch wenn du weißt wie das geht dann ist die Sache innerhalb 10min erledigt...dabei erlischt aber die Garantie!

Oder versuche mal den Akku in einem anderem Handy aufzuladen und in deinem zu probieren. Weil es könnte sein das der Akku einfach leer ist...

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Mit der Garantie ist dann natürlich dumm. Akku ist voll habe ich schon getestet. Finde es echt komisch, dass sich die software so von selbst verabschiedet.

• Gibs dann in die Garantie ab...

Hoff du hast deine Daten aus dem Handy gesichert, weil alles weg sein wird :flop:

Gruß Roman

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Es war übrigens die Hauptplatine defekt.

das war im Prinzip auch abzusehen, da hier 80% der Technik sitzt.

Interessanter ist aber wo der Fehler auf der Hauptplatine lag.
    beim V3 wird der Fehler meist durch einen Feuchtigkeitsschaden versursacht, hierbei gehen einige ICs im Ladeschaltkreis defekt

• Ist es eigentlich schwer einen Wasserschaden eines V3 zu reparieren?

gruß Roman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!