ZitatOriginal geschrieben von R.L.
Ist es eigentlich schwer einen Wasserschaden eines V3 zu reparieren?
gruß Roman
schwer ist ein relativer Begriff
ist es schwer eine Zylinderkopfdichtung zu wechseln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von R.L.
Ist es eigentlich schwer einen Wasserschaden eines V3 zu reparieren?
gruß Roman
schwer ist ein relativer Begriff
ist es schwer eine Zylinderkopfdichtung zu wechseln?
Ich wußte schon das jemand so antwortet ![]()
Sorry, hab mich schlecht ausgedrückt gehabt..
Mir geht mein V3 so auf den Sack...kein Bock mehr... heut gehts zur €bay ![]()
Danke dir aber trotzdem LED-store@com
gruß Roman
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
...beim V3 wird der Fehler meist durch einen Feuchtigkeitsschaden versursacht, hierbei gehen einige ICs im Ladeschaltkreis defekt
Mag sein, aber nicht nur.
Es geht ganz einfach:
Du musst nur während eines bestehenden Gespräches
das V3-Handy an eine FSE HF710 stecken.
Ab dann hast Du immer ein heftiges Sirren und Zirpen im Gespräch
und einen Garantiefall produziert.
is ja schön bloß wasserschaden bleibt wasserschaden egal ob es ne "garantiefehler" ist.
aber woher wieste das die meisten ladefehler wasserschäden sind? dann weiste mehr als ich.
ladeprobleme könne auch durch einen technischen defekt auf der platine halt entstehen.
elektronik ist (für mich gott sei dank) nicht 100%ig fehlerfrei.
bei mehr als 300 Geräte/Monat hat man einen Erfahrungswert ![]()
Hallo,
hole diesen Thread mal hoch , denn ich habe auch ein Motorola V3i hier, welches sich einfach nicht einschalten lässt ![]()
Wenn ich es ans Ladekabel Stecke, leuchtet nur der kleine grüne Akku auf dem Aussendisplay auf, und das war es .
'Hat jemand vielleicht ne Idee ?
Gruß
Kay
laß es mal 2 tage am netzstecker liegen. eventuel ist nur der akku in die knie gegangen. ansonsten schicke es einfach mal zum service ein solange noch garantie drauf ist kostet dich das nur zeit....
Schaue mal in die Ladebuchse des gerätes, sind noch alle Kontakte zu erkennen?. Eventuell fehlt einer, oder ist intern verbogen. ist dann ein Fall für den Service.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!