Motorola V3i lädt nicht

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Ist es eigentlich schwer einen Wasserschaden eines V3 zu reparieren?

gruß Roman

schwer ist ein relativer Begriff

ist es schwer eine Zylinderkopfdichtung zu wechseln?

• Ich wußte schon das jemand so antwortet :D

Sorry, hab mich schlecht ausgedrückt gehabt..

Mir geht mein V3 so auf den Sack...kein Bock mehr... heut gehts zur €bay :D

Danke dir aber trotzdem LED-store@com

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    ...beim V3 wird der Fehler meist durch einen Feuchtigkeitsschaden versursacht, hierbei gehen einige ICs im Ladeschaltkreis defekt

Mag sein, aber nicht nur.

Es geht ganz einfach:

Du musst nur während eines bestehenden Gespräches
    das V3-Handy an eine FSE HF710 stecken.
    Ab dann hast Du immer ein heftiges Sirren und Zirpen im Gespräch

und einen Garantiefall produziert.

• is ja schön bloß wasserschaden bleibt wasserschaden egal ob es ne "garantiefehler" ist.

aber woher wieste das die meisten ladefehler wasserschäden sind? dann weiste mehr als ich.
    ladeprobleme könne auch durch einen technischen defekt auf der platine halt entstehen.
    elektronik ist (für mich gott sei dank) nicht 100%ig fehlerfrei.

• Hallo,

hole diesen Thread mal hoch , denn ich habe auch ein Motorola V3i hier, welches sich einfach nicht einschalten lässt :(

Wenn ich es ans Ladekabel Stecke, leuchtet nur der kleine grüne Akku auf dem Aussendisplay auf, und das war es .

'Hat jemand vielleicht ne Idee ?

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Schaue mal in die Ladebuchse des gerätes, sind noch alle Kontakte zu erkennen?. Eventuell fehlt einer, oder ist intern verbogen. ist dann ein Fall für den Service.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!