Daten waren auf der speicherkarte.
Danke für Deine nette Hilfe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Daten waren auf der speicherkarte.
Danke für Deine nette Hilfe ![]()
Mit der Garantie ist dann natürlich dumm. Akku ist voll habe ich schon getestet. Finde es echt komisch, dass sich die software so von selbst verabschiedet.
Jo die habe ich noch. Also ist wohl mit eigenen Bordmitteln nichts zu machen?
Hallo,
hatte das schon in die Motorla Rubrik geschrieben, aber hoffe, dass hier vielleicht mehr mein Problem lesen.
Über Nacht ging mein v3i aus. Wenn ich es ans Ladegerät anschließe lädt es nicht und nur die Tastenbeleuchtung blinkt. Hänge ich es an das USB Kabel - geiches Problem mit dem Unteschried, dass die Lade LED für 2 Sekunden angeht und dann wieder ausgeht.
Jemand eine Idee, was das sein kann? Akku raus und rein brachte auch keinen Erfolg.
Danke für die Antwort. Hat sonst jemand eine Idee??????
Hallo,
über Nacht ging mein v3i aus und lässt sich nicht mehr anschalten. Beim Laden blinkt nur die Beleuchtung auf. Die Lade LED geht auch nicht
Was kann damit sein? Wie regelt Eplus den Garantiefall, wenn der Name auf der Rechnung nicht meiner ist? (Ebay Kauf)
Vielen Dank
Re: Re: Re: Gigaset S450
ZitatOriginal geschrieben von mega
Die Lautstärke lässt sich am Gigaset ändern. War die schon ganz aufgedreht?
Was ist denn das für eine Mega Sig bei dir?
Re: O2 Frage- Kann man rausfinden mit welchem Hotliner man gesprochen hat?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Psychi
Hi Leuts,
O2 hat echt nette Hotlinerinnen
Hab mit ihr ne Weile geplaudert aber natürlich im netten Gespräch vergessen mal nach Namen oder sonst zu fragen. Weiß nur das Sie in Hamburg sitzt aber das wäre es dann auch. Chancen oder Vorschläge!? Kann mich kaum solange verbinden lassen bis ich am ziel wäre
Ist ja ne Frage zum Netzbetreiber- wenns aber eher in die Plauderecke gehört verstehe ich das natürlich
Bin gespannt
gruß Psychi
Frag doch mal Kai Pflaume ![]()
Die Käuferin soll mal die Füsse stillhalten. Eine eidesstattliche würde ich nicht abgeben.
Schreibe der Käuferin, dass sich Hermes drum kümmert. Solbald du dann das Geld von Hermes hast, überweise es Ihr und verlange das Zubehör zurück. Denke mit dem Geld dauert das etwa 4 Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
So hat es mit den N90 vor ein paar Wochen auch angefangenSchätze mal die berufen sich auf Irrtum oder so was in der Preisklasse
Denke ich nicht, da das Angebot direkt von amazon kam. Die W800 wurden damals ja auch versendet.