Könnte mal jeamand den flyer bitte online stellen.
Beiträge von Gibbs
-
-
Wenn ich mich nicht irre, war es kein richtiges System, sondern mehr oder weniger Zufall. Es durften nur keine zu hohen Beträge gesetzt werden, damit der Verlust nicht zu hoch ausgefallen ist.
-
Und nicht vergessen, der "Test Affe" konnte auch gewinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von qscole
...träum weiter :p Nur weil es Sofortkauf-Preise gibt, die das verlangen, heißt das noch lange nicht, dass man Käufer dafür findet. Und sobald die ersten Gierhälse aus dem Forum wieder mit ihrem Scheiß anfangen und die Teile im 10-er Pack abgreifen um ihren Privathandel zu starten, sinken die Preise eh in den Keller.Nee ich träume nicht
Man kann ja nach beendeten Verkäufen suchen. -
20 Euro sollten Netto als Gewinn drin sein. Die dürften keinen Lock haben, müsste ja dabei stehen, wenns so wäre.
-
Das stimmt, aber es könnte ja Spezialisten geben, die die Teile bei Ebay verticken wollen........
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Eplus Bestellungen storniert, wenn nacheinander mehrere Telefone bestellt werden.
-
Re: Re: Re: Re: TomTom One als Deutschland- bzw. alternativ als Europaversion
ZitatOriginal geschrieben von Vengo
Das Angebot "Tomtom One Deutschland mit Europa Karten auf DVD" für 289,- EUR gibt es übrigens auch gerade bei AMAZON :top:Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.
-
Muss es denn wirklich TOM TOM sein?
-
Ich hätte auch gerne eine Einladung bitte per pm melden