Bei Ebay gibt es eine Reihe von händler die B-Ware weiterverkaufen
Beiträge von Gibbs
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Danke....
Leider habe ich es zu spät gesehen.... Mal sehen, wie ich da rauskomme. Habe mal gefragt, wie sich die zusammensetzen.
kannst ja mal berichten dann..... -
Amazon hällt bei dem Preis auch mit
-
-
-
Es ist immer erstaunlich mit anzusehen, wie eine Grundsatzdiskussion um die Paketdienste entbrennt

Ich versende mitleiweile auch nur noch über Hermes. Die sind billig "relativ" schnell und der service ist kundenfreundlich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von amikaro80
...interessante diskussion... :eek:vielleicht wollte auch einfach nur gesagt werden, dass es sich hier evtl. nicht um das mega-angebot handelt.
die ratio-warengruppe (norden NRWs und teile Niedersachsens) ist zwar auch lokal begrenzt, aber da gibt's auch ein angebot, welches sich sehen lassen kann:
“Navigon Transonic 4000”, sofort startklar, nationales Kartenmaterial auf Speicherkarte vorinstalliert, Kartenmaterial von Europa auf DVD, überall einsetzbar: auf dem Fahrrad, Motorrad und im Auto, integrierter 12-Kanal-GPS Empfänger, POI: Zugriff auf mehr als 2500000 Sonderziele wie Restaurants, Hotels, Theater, usw., Speed-Info, inkl. Halterung"
299,-EUR
aber nun zurück zu mediamarkt

Das Teil gibts bei discount electronic für 266 als Neuware.
-
Diese 2 Prozent sind nun aber wirklich lächerlich.
-
Die home option hättest du habwählen müssen. Da gabs auch Post von dem Saftladen zu.
-
Übrigens, in deinem Satz wird das erste "Dir" groß geschrieben. Ich liebe es immer, wenn Leute über andere abziehen und selber nicht richtig schreiben können.
Geht bei Dir die Hutschnur hoch? Das Angebot in Berlin ist nicht neues und steht schon in einem anderen Beitrag. Außerdem war dein Beitrag vollkommen unnötig, da keine Bestellungen mehr für die Tom Tom Geräte angenommen werden.