Hast du das ausprobiert?
Beiträge von Gibbs
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Das TomTom Go 300 mit der Karte Westeuropa gibt/gab es bei Kaufhof in Berlin für 199 Euro.Gruß
Snoopyracer
Und was soll das der community sagen? 98 Prozent der user kommen nicht aus der Berlin und dahher ist das Angebot vollkommen uninterresant.
-
Alleine die Sache mit dem Kopierschutz ist lächerlich. Wenn ich etwas kaufe muss ich als Besitzer auch in der Lage sein, die Ware vollkommen und uneingeschränkt benutzen zu dürfen.
-
Doch doch, aktuell bietet der Händler wieder welche an.
-
Also 12 Monate Gewährleistung finde ich für diesen Preis nicht weiter schlimm. Wichtig finde ich ist, dass man Karten Material für ganz Europa kostenlos mitbekommt. Bei Tom Tom darf man ordnetlich drauf zahlen.
Kartenmaterial ist denke ich das neuste installiert, jedenfalls ist die navigon MN5 die aktuelle Version.
-
Guten Tag,
ich hab bei Eba folgendes Angebot gefunden: klick
Was sagt Ihr zu diesem Angebot? Der Preis ist doch äußerst interessant oder?
Hat das Gerät vielleicht jemand und kann berichten?
-
Hallo,
sagt mal - es wurden zwei handies verkauft, dass ist doch nicht gewerblich. Schaut lieber mal hier
-
Online wäre ja der Hammer, aber ich glaube das wird nichts.
-
Hallo,
ich habe hier ein Nokia 2600 liegen. Anscheinend hat es einen simlock. Wenn ich meine Eplus Karte einlege, wird angezeigt "Sim Karte" ungültig.
Kann es sein, dass der Vorbesitzer vergeblich versucht hat, dass Gerät illegal zu entsperren. Denn wenn ich mich nicht irre, besteht doch die Möglichkeit, die Sim Sperre aufzuheben - nur kommt die Anzeigemöglichkeit gar nicht.Vielen Dank