tomtom go 300 für 199 euro ( galeria kaufhof berln alex)

• Zur morgigen Neueröffnung der Galeria Kaufhof am Alex schmeissen die das Navisytem tomtom go 300 für 199 € raus :eek:

Die Karte von Deutschland ist auf der Speicherkarte vorinstaliert und dazu gibs noch eine CD mit Detailkarten von Westreuropa.

Hört sich doch richtig gut an :)

Gruß

Jörg

PS : Habs leider nicht online gefunden , aber vielleicht habt ihr mehr Glück ;)

Link lautet : http://www.galeria-kaufhof.de und dann halt in Berlin nachschauen

• Re: tomtom go 300 für 199 euro ( galeria kaufhof berln alex)

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Zur morgigen Neueröffnung der Galeria Kaufhof am Alex schmeissen die das Navisytem tomtom go 300 für 199 € raus :eek:

Woher kommt denn die Info, d.h. wo wird das denn so beworben?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• nur in Berin oder ?

Stuttgart nicht ?

gruß
    julian

Edit: Sorry nicht richtig gelesen, ist wohl dann nur für Berlin ;)

Blackberry Bold 9780

• Hallo,

ist ja ein super Angebot.

leider wird das wohl morgen gleich weg sein. Und dann mit kräftigen Aufschlag bei ebay zu finden sein :D

Da Berlin leider zu weit weg ist....werde ich es morgen nicht nach Berlin schaffen.

Würde sich ein TTler für mich die Mühe machen?

Abwicklung und selbstverständlich Aufwandsentschädigung können wir per PN vereinbaren.
    Sofortige Zahlung...durch paypal oder Überweisung...
    sende ein Freewaypaketmarke zu - für den Transport zu mir.
    Bitte nur Mitglieder die in der Vertrauensliste stehen.

Würde mich über Eure PN freuen. Danke.

• bin zu blöd, die Angebote zu finden..:-)

Ne Step-by-Step Anleitung wäre gut...-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich hab auch Interesse, vielleicht möchte jemand den Job für mich übernehmen.

Aufwandsentschädigung, Vorkasse.

Vertrauensliste + Ebaybewertungen wären klasse. :top:

• So, ich war da.
    Totales Chaos in der gesamten Technikabteilung - ich hab die Werbung noch überhaupt nicht gesehen, aber da müssen ja noch andere Knaller dabei sein.
    Die meisten Angebote sind nicht (oder nicht mehr?) vorhanden, werden aber bestellt. Das läuft dann so ab, dass man sich mit geschätzten 150 - 200 anderen Kunden um den Technipoint drängelt um zunächst einen Kauf- / Bestellvordruck zu ergattern. Den füllt man dann mit den eigenen Daten aus (Kuli mitnehmen!!) und drängelt dann erneut zu einem Mitarbeiter, der die Artikeldaten einträgt, unterschreibt und einem den Durchschlag gibt. Soll alles nächste Woche eintreffen.
    Und bevor jemand fragt: Nochmal tue ich mir das nicht an.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• mhh, wo wurde denn geworben ?

ich komme auch aus Berlin, aber weder Fleyer, noch Onlinewerbung waren/sind vorhanden..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!