Beiträge von Gibbs
-
-
Re: jm: Apple PowerBook 12" nur 1099 EUR
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
(EDIT) WICHTIG: Da es sich um "gebrauchte" und reduzierte Ware handelt, ist leider laut unserer AGB's das 14 tägige Umtauschrecht ausgeschlossen. Umtasuch aber bei defekt.
Der Käufer ist mit diesen Bedingungen bei Vertragsabschluss einverstanden.Der Satz schiesst doch echt den Vogel ab. Wenn ich nicht irre, müsste Ihr als Händler auch bei gebrauchter Ware ein 14 tägiges Rückgaberecht einräumen, solange der Kauf über das Internet abgeschlossen ist.
-
Was hilft: Ein Spray nennt sich "Tantum Verde". Das kann ich jedem nur empfehlen. Wenn man das in den Rachen sprüht geht der Schmerz weg und die Mandel sind in zwei Tagen wieder fit.
-
250 Euro übrigens
-
Also fakt ist ja, dass man eine Selbstbeteiligung von 20 oder 30 Euro hat.
Als ich war mit dem service ganz zufrieden. Jedenfalls habe ich den Großteil meines Geldes wiederbekommen. Der VK war 150 Euro, erhalten habe ich dann 125 Euro von Ebay.
-
Privat will nun jemand das Auto für 1400 kaufen. Kann man ja eigentlich nicht machen.......
-
Danke,
hatte nur bei guenstiger geschaut. -
-
Abend,
als Käufer hat man ja bei ebay ein Käuferschutz. Ich hatte nun bei Ebay den Fall, dass dieser gegriffen hat und ich den Großteil meines Geldes wieder bekommen hat. Ich weiss, dass Ebay den VK anschreibt und nachfragt, ob die Ware versendet wurde. Bekommt der VK nun auch Post vom Anwalt und holt sich Ebay die Kohle vom VK wieder - eventuell vielleicht noch mit einem großen Zuschlag?
-