hat schon en ttler ein k610i? wie fällt sio die verarbeitung aus?kann man mal einen testbericht posten?
Beiträge von honkm4ster
-
-
Hallo,
wenn ich mein C65 an einen Infrarotadapter, der an meinem PC angeschlossen ist, um bilder oder ähnliches zu übertragen wird mein handy immer als siemens s45 erkannt und es ist keine dateiübertragung möglich. treiber des IRDA-adapters habe ich schon häufiger de bzw neuinstalliert. zudem funktionierte der zugriff auf das handy über ebendiesen adapter vor nem ca halben jahr noch perfekt!vll. könnt ihr mir ja helfen! -
Na dann wissen wir ja bescheid!Festhalten können wir auf jeden Fall, dass CB und Connect in ihren Testberichten sehr stark voneinander abweichen!
-
Wenn die Mods sich nich melden würd ich den Test einfach mal hier online stellen!Sollten sie dann dennoch etwas dagegen haben können sie den Link ja löschen!
-
würd mich über den eingescannten artikel freuen!entweder hier oder per pn!
-
Die Testberichte hier aus dem Forum liegen auch schon alle in gedruckter Form vor mir! Aufgrand der unterschiedlich Aussagen war ich ein wenig verwirrt!Bin damals schon von Computerbild zur PCGames Hardware umgestiegen da CB da ordentlich Müll verzapft hatte!Jetzt haben wir wieder einen Grund weniger diese "fachlich unseriöse" Zeitschrift zu kaufen. Das mit den Displaymaßen fin ich besonders schlimm!Denn das Display vom W810 soll ja größer und nicht wie in der CB steht kleiner sein!
-
Moin Moin,
zurzeit hagelt es ja Testberichte von neuen Mobiltelefonen in den (sogenannten) Fachzeitschriften. Hab mir die Computerbild (Großer Handy Test - 10 neue Geräte) gekauft und da wird das W810i echt "niedergemacht". Es soll eine Schlechte Kamera haben und der MP3-Player ist auch nich der Beste, Testergebnis irgendwo so um 2,7 (nich mher so genau in Erinnerung). Was haltet ihr von diesem Testbericht. Habt ihr ihn auch gelesen? Was schreiben die anderen Magazine zu diesem Telefon. Ist Computerbild wirklich nur eine "krasse" Ausnahme? Her mit euren Meinungen.
MfG
honkm4ster
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Du willst einen O2 Vertrag mit Frei SMS !
Der geht nur bei o2-online.deDies wurde hier im Forum schon mehrfach mitgeteilt !
soory, das wusst ich leider noch nich!bin hier im forum ein newbie!dann werd ich mich mal an 02 wenden müssen. oder gibs irgendwelche (guten) alternativen?
-
referenz handys mit besonders stabiler homezone gibt es leider nicht!jedoch dürfte es so dein, das du mit den neueren handymodellen besseren empfang=>stabilere homezone hast!daher ist es unerheblich welches handy du nimmst, wähle einfach nach deinen prioritäten (multimedia, telefonieren, nachrichten versenden)!
-
keiner interesse mir ein nettes angebot zu machen?