Darf ich dich einmal berichtigen?Das Gerät hat keine 2-Megapixelkamera, es verfügt lediglich über ein Kameramodull mit VGA-Auflösung. Sonst schöner Testbericht, es fehlen vll. nur noch ein paar Pics!
Beiträge von honkm4ster
-
-
gibt es beim k610i auch flash-themes?
-
Kauf hier im Forum! Ist genauso gut wie im Ladengeschäft. Und bei einem Garantiefalle machen sie alle das selbe: einschicken. Zudem unterstützt du noch TT-Händler und bekommst gute Preise!
-
In der Hosentashce sollte dein Handy eigtl. keine Kratzer abbekommen, es sei denn du trägst neben deinem HAndy auch noch einen Schlüsselbund in der selben Tasche!
-
Meiner Meinung nach gibt es ebenfalss zu viele Walkman-Handys. Es stimmt schon, dass S/// seine Produktpalette den Wünschen der Kunden und der Nachfrage auf dem Markt ausrichten muss um so möglichst viele Kunden zu erreichen. Leider fällt damit aber meiner Meinung nach der Status eines besonderen Mobiltelefons weg. Der "Coolness"-Faktor lässt nach, den ein Walkman Handy ist ja eigtl. von jedem zu bekommen, auch für kleines Geld. Damals ist man z.B. mit dem W800i sehr stark aus der MAße herausgestochen und es war schon cool und schön so ein Gerät zu besitzen. Heute sehe ich aber zml. häufig Fons aus der Walkmansparte, alleine in meinem Bekanntenkreis besitzen 6 Leute das W810i oder W800i. Naja man sollte nicht mit der MAße gehen, sondern ein Handy kaufen was einem gefällt und nach den Bedürfnissen ausrichtn. Wenns dann ein Walkmanhandy sein soll hat man ja die Auswahl. Leider ist man dann nicht der einzige (überspitzt!) der mit so einem Gerät rumläuft!
-
Es ist egal welche Karte du bestellst!Hauptsache ist das es sich beim Typ der KArte um einen Memory Stick Pro Duo handelt!
-
schön gemacht!lässt sich ansehen, also ich würde so ein design meins nennen wollen!
-
@ cracklos: ohne böse zu klingen... deine einträge nerven langsam ein wenig! du fragst seit zwei wochen in diversen threads nach angeboten für dich! dabei geht es nicht nur um ein handy sondern anscheinend wechselst du ständig deine meinung welches du denn willst und meistens auch noch zu unmöglichen, stark unter dem möglichen konditionen! entscheide dich und meld dich wenn du bescheid weißt was du denn genau haben willst!
-
:top: ! Warum antworten denn so wenige Händler? Hab ich im falschen Unterforum gepostet?
-
Jetzt sollte es stimmen! Bis zu welchem Maße könnt ihr mir entgegenkommen? Freue mich auch über weitere Angebote!