Hab mir dein Angebot auf fonmarkt.de angeschaut und auch schon PN bekommen aber anscheinend scheint das obige Angebot gut zu sein, denn keiner kann zu den selben Konditionen ein Gerät ohne Zuzahlung anbieten. Oder?
Beiträge von honkm4ster
-
-
Hallo,
kann ein Händler bessere oder gleiche Konditionen bieten wie ich sie heute von einem ServiceProvider für Vodafone (EWETEL) erhalten habe?
Tarif: VodafoneStudent inkl 50 Freiminuten 7,50€ pro Monat
Handy: K800i brandingfrei ( trotz Vodafone, habs selber ausprobiert/kontrolliert) 1€
Anschlussgebühr: 25€ jedoch könnt ich eine woche warten und die Anschlussgebühr sparen, was ich auch machen würde.Also her mit euren Angeboten. Wer mir das Angebot von oben nicht abnimmt, dem schicke ich gerne den Flyer mit den Informationen den ich erhalten habe.
MfG
-
Wie ich grade gesehen habe hat es beim letzten mal nicht so riochtig mit dem einbinden der Bilder hingehauen daher poste ich einfach nochmal eine kleine Sammlung meiner Bildchen. Die Porsche 911 sind zwar in der "Urform" nicht selten aber diese (die gelben) besitzen allesamt Rennsportausstattung, d.h Überollkäfig, leichtbauweise usw. Sie sind zudem zu mieten z.B. für eine Spritztour am Wochenende jedoch fast unbezahlbar und erst ab 23 Jahren. Geschossen wurden diese Bilder beim Motorpark Lohne an der A1. Dor ist das tolimit Motorsport-Team zuhause. Der Mercedes hatte echt einen schönen Sound. Hatte laut Fahrer eine V8 Maschine drin.

-
Suche obiges Gerät in silber oder weiß ohne jegliche Gebrauchspuren und Branding auf Gehäuse und im Menü! Angebote bitte per PN oder hier schreiben. Meine preisliche Vorstellung liegt so um die 180-190€.
-
das das k610im nicht erscheint kann ich ja verstehen, da imode ja nicht mehr verfügbar ist! aber warum das k618 wegfällt obwohl es kurzzeitig sogar auf der dt. sony /// website gelistet war verstehe ich nicht!
-
Hallo,
hab mal ne Frage. Habe im Internet die Varianten K618i (Vodafone Variante des K610i, jedoch ohne Branding, gibt es in schwarz oder weiß) und K610im (K610i mit imode) des k610i entdeckt. Ich finde besonders die Farbkombinationen gelungen und besser als beim K610i. Werden diese Mobiltelfone auch für den deutschen Markt erscheinen? Oder bleibt nur die möglichkeit eines Grauimports aus den USA oder China, wo jedoch keine deutsche Menuführung gegeben ist.MfG
-
Hier mal eine kleine Sammlung meiner Bildchen. Die Porsche 911 sind zwar in der "Urform" nicht selten aber diese (die gelben) besitzen allesamt Rennsportausstattung. Geschossen wurden diese Bilder beim Motorpark Lohne an der A1. Dor ist das tolimit Motorsport-Team zuhause.

-
Hallo,
möchte mal eine neue Diskussion starten bzw. Fragen loswerden:Erhöhen sich bei einem Mobilfunkvertrag ab 2007 die laufenden Kosten durch die Erhöhung der Mehrwersteuer oder bleiben die monatlichen Beiträge gleich? Denn man hat doch den Vertrag z.B. 2005 abgeschlossen zu den Konditionen z.B. monatlich 10€ zu bezahlen oder haben die Provider die Berechtigung den Betrag anzuheben. In den AGB der Anbieter (Timo Beil, o2) hab ich dazu nichts passendes gefunden also her mit euren Ideen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handy_Raven
So,jetzt habe ich auch mal ein paar Bilder geuppt und finde die Bildqualität,
auch ausgdruckt als Foto mit 10x15 cm eigentlich recht gut.Wenn man jetzt nicht unbedingt den Vergleich hat gehts in Ordnung.

H_R
Das sind echt mal tolle Aufnahmen. Der Unterschied ist doch nur marginal, also mich überzeugt die Qualität.
-
Ich persönlich würde Farbtechnisch das Weiße vorziehen, dennoch aber mich für das Schwarze entscheiden, da ich davon ausgehe, dass das Weiß nach längerer Benutzung weicht und einem dreckigem Grauton weicht.