Was kostet das K800i silber mit Original Vodafone 50 Student bei dir?
Beiträge von honkm4ster
-
-
Was kostet ein silbernes K800i?
-
hab da mal eine generelle frage zu vertragsübernahmen: verlängert sich der vertag bei einer übernahme wieder um 24 monate oder übernimmt der andere nur die restlaufzeit?
-
Also wenn ich jetzt abschließe, muss ich am 27.11.07 meine neuen Nachweis vorlegen, richtig? Da bin ich ja schon beim "Kloschüsselnschieben", also müsste das kein Problem sein. Fragt Vodafone auch einfach mal so im Jahr nach der Bescheinigung, d.h ich habe z.B. Pech und werde in meinen "Leerlaufzeiten" danach gefragt und kann nix nachweisen und darf bis zum ende volle Gebühr blechen? Gabs schon Fälle wo Vodafone ohne Nachweis den Rabatt weiter gewährt hat?
-
Hallo,
ich habe vor in nächster Zeit einen Studentenvertrag bei D2 abzuschließen. Folgende Frage/Sachverhalt:
Ich beende am 19.7.07 meine Schullaufbahn und beginne am 1.10.07 Zivildienst. Dieser wird am 1.7.08 beendet sein und das folgende Studium beginnt wiederrum am 1.10.08. In der Zeit zwischen Schule und Zivildienst sowie Zivildienst und Studium erfülle ich leider kein Kriterium was den Studentenrabatt gerechtfertigt. Muss ich in dieser Zeit, effektiv 6 Monate, die volle Gebühr von 15€ bezahlen? Was passiert in diesem Zeitraum. Oder liegen diese Monate noch in dem Gültigkeitszeitraum der Schulbescheinigung/Zivildienstbescheinigung. Zu welchen Zeitpunkt muss ich überhaupt nachweisen, dass ich noch ein notwendiges Kriterium für den Rabatt erfülle? Direkt nach einem Jahr Vertragslaufzeit oder erlaubt es sich Vodafone an bestimmten Zeitpunkten im Jahr, wie z.B dem 1.4 oder so, oder willkürlich die Berechtigung auf Rabatt zu überprüfen? Und was passiert wenn ich eine Bescheinigung nicht einreichen kann, z.B im Zeitraum vom 1.10.07-1.7.08. Ich werde zurüchgestuft, richtig? Kann man diese Bescheinigung nachträglich wieder einreichen um wieder den Rabatt zu erhalten wenn man ersteinmal hochgestuft worden ist? Kontrolliert Vodafone überhaupt nach einem Jahr?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG
-
gibt es trotzdem noch den tt bonus von 15€ und die 25 € startguthaben? ich würde dann wohl das silberne nehmen! trotdem wär schön wenn meine obige frage noch beantwortet werden würde!
-
Ok. Wie muss ich das denn jählich nachweisen bzw. bei wem?
-
Kannst du mir mal die Seite zeigen wo steht das bei den Minutenpaketen auch zivis genommen werden ich finde bei Vodafone nur die kombipakete und bei dir steht es gelten die agbs der jeweiligen netzbetreiber.
-
Hallo es gibt ein Update! Nachem ich erfahren hab, dass Vodafone/der Serviceprovider keine Zivis (was ich ab Sommer sein weerde) akzeptiert, hab ich meine Meinung geändert. Hätte jetzt gerne einen
E+ time and more 50 web code 25 für 12€ im Monat. Aufgrund der höheren monatlichen Kosten sollte vll. auch ein Satrtguthaben oder etwas am Preis des Handys zu machen sein?! -
Ohne Branding möcht ichs haben, das VF-Branding is so pottenhässlich und die veränderten Tasten sind shice
!