Wer die DVD bei Amazon bestellt hat, kann sich noch 99 Cent wiederholen. Bei BOL ist sie nämlich so viel billiger und Amazon erstattet die Differenz.
Hat bei mir problemlos geklappt.
Beiträge von Holodoc111
-
-
Wir haben in der Firma auch ein Buch, in dem für alle Länder (teilweise auch für die Städte) die Sätze drinstehen.
Den Verlag weiss ich jetzt allerdings nicht. -
Für Xenon bräuchtest Du aber auch noch eine automatische Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferreinigungsanlage. Ist gesetzlich vorgeschrieben.
-
Laut Amazon.de kommt die 4. Staffel am 7. Oktober raus.
-
Bei mir läufts problemlos.
-
Das geht auch mit Outlook. In der Firma, wo ich arbeite, nutzen wir das auch.
So entfällt wenigstens das manuelle Eintippen der Telefonnnummer.Das geht aber nur, wenn das ganze von der Telefonanlage unterstützt wird. Wir haben eine Siemens-Anlage. Damit funktioniert es.
-
Auch in der Schweiz gibt es den IBAN.
Nur sind Überweisungen dorthin nicht kostenlos.
Ich mache beruflich viele Überweisungen und wir haben auch einen Lieferanten in der Schweiz mit einem Konto bei der Credit Suisse.
Für dieses Konto gibt es auch einen IBAN-Code beginnend mit CH.Außerdem haben auch alle Nicht-Euro-Länder in der EU, wie GB, CZ, PL, etc. IBAN-Codes. Kostenlose Überweisungen können dorthin aber nur in Euro erfolgen.
-
-
Auf deiner Festplatte müsste sich eine scanpst.exe befinden. Ist irgendwo in C:\Programme\Gemeinsame Dateien\.... .
Probier es mal damit.
-
Heise.de meldet, Siemens hätte das Update wieder zurückgezogen: Link .
Was hat denn das jetzt wieder zu bedeuten?