Die dritte Staffel kann jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden.
Der Preis hat sich allerdings mit 59 € schon wieder erhöht.
Erscheinungstermin ist der 6.11.
Bei Primus-Media kostet sie allerdings nur 39,99 €.
Beiträge von Holodoc111
-
-
So stand es in der TV-Movie:
Erdogan Atalay (Semir Gerkhan)
Christian Oliver (Jan Richter)
Charlotte Schwab (Anna Engelhardt)
Gottfried Vollmer (Dieter Bonrath)
Dietmar Huhn (Kurt Herzberger)
Bela B. Felsenheimer (Tscherne)
Christian Maria Goebel (Michael Hadenberg)
Martin Zuhr (Retzbach) -
Webseite Telekom.de ausgefallen [Update]
Der Internet-Auftritt der Telekom ist seit dem Mittag nicht mehr erreichbar. Grund für den Ausfall ist nach Angaben eines Telekom-Sprechers ein Defekt des abschließenden Routers im Telekom-Zentrum in Meschede. Die Techniker arbeiten zurzeit mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers. Bislang ist aber noch nicht abzuschätzen, wann der Telekom-Webauftritt wieder verfügbar sein wird.
Über ihre Webseite bietet die Telekom zahlreiche Services für Ihre Kunden an, beispielsweise Rechnung Online oder die Konfiguration von Telefonanschlüssen. Außerdem setzt die Telekom das Portal für den Vertrieb ihrer Produkte wie Telefonanschlüsse und Hardware ein. Der wirtschaftliche Schaden für die Telekom durch den lange andauernden Ausfall dürfte erheblich sein.
Quelle: Heise.de
-
Also www.t-online.de geht.
Scheint aber auch die einzige zu sein. -
Mir haben sie gesagt, dass meine DEA-Payback-Karte zum 31.12. ungültig wird.
Jede PAYBACK-Karte müsste doch eigentlich gleich sein, egal, was für ein Logo vorne drauf ist.
Ich habe mal eine E-Mail an PAYBACK geschrieben deswegen, habe aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. -
In England kommt die Region2-DVD der 3. Staffel am 27.10.03 auf den Markt.
Die deutsche dürfte somit auch ungefähr zu dem Termin rauskommen.
War zumindest bei den letzten Malen auch der Fall.
Der Preis ist dort gegenüber der 2. Staffel gleichgeblieben. -
Zitat
möchte mir demnächst einen Peugeot 206cc in belgien kaufen. Der kostet da statt 17.300€ nur 14.200€. Möchte den selber importieren. Hab mir da auch schon ein wenig Rat gholt bei Freunden. Nur wie sieht das aus, wenn ich mit dem Wagen nach Deutschland fahren ud diese 16 % Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss. Rechen die dann 16% von den 14.200€ oder wie? Das wäre ja etwas viel
Die berechnen die 16% anhand des Nettokaufpreises Deines Auto.
In Belgien brauchst Du ja nur den Nettokaufpreis zu zahlen, wenn Du das Auto sofort nach D ausführst.Wenn die 14200 € der Nettokaufpreis sind, dann 14200 € * 16%= 2272,-€.
Brutto: 16472 €Wenn die 14200 € der Bruttokaufpreis sind (Belgien 21%)
Brutto D: 13613,22 €. -
Laut Homepage von Tango ist Roaming auf den Seychellen möglich.
Preise: Nat. HZ: 0,463 €/min., NZ: 0,190 €/min.
Int. HZ: 2,197 €/min,. NZ: 2,197 €/min.Ist ja nicht gerade billig
-
-
Bekommt man das 3650 eingentlich nur, wenn man sich beschwert hat oder sonst auch?