Teltarif hat das ganze mal getestet. Bei denen kam die SMS erst 6 Stunden nach der Bezahlung an.
Beiträge von Holodoc111
-
-
Bei mir ist Ebay heute auch sehr lahm.
Hoffentlich haben Die bei der Server-Wartung am Freitag keinen Fehler gemacht. -
Du must die Datei scanpst.exe ausführen.
Die befindet sich im Verzeichnis
Laufwerk:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Mapi\1033Ich habe das Problem damit bei mir auch behoben.
-
Ich habe zwei GMX-Accounts.
Davon funktionert einer problemlos.Der andere - mein Hauptaccount - funktioniert allerdings seit heute morgen nicht mehr.
-
Es gibt jetzt die Version 1.4.1.
Mal sehen, ob es damit immer noch flackert.Edit:
Also bei mir flackert nach der Installation von 1.4.1. nichts mehr.
Ich hoffe, das bleibt so.:) -
Wenn Dich die Polizei dabei nicht gesehen hat, hast Du Glück gehabt, ansonsten ohne Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer 3 Punkte + 50 Euro, mit Gefährdung unter einer Sekunde rot 4 Punkte + 125 Euro + 1 Monat oder mit Gefährdung über einer Sekunde 4 Punkte + 250 Euro + 1 Monat.
-
Nach einem Absturz von Windows XP hat meine Festplatte jetzt leider einen Fehler.
Das BIOS zeigt als S.M.A.R.T.-Status BAD an.
Ich kann auch noch auf alle Daten zugreifen, nur Windows XP musste ich neu auf meiner anderen Festplatte installieren.Weiss irgendjemand ein Programm, mit dem sich auch Festplatten von Fujitsu-Siemens Low-Level-formatieren lassen?
Bis jetzt habe ich noch kein funktionierendes gefunden.Ich hoffe, dass damit der Fehler behoben werden kann.
-
Ich kann es gar nicht glauben!!

Mein Siemens S45i in royal champagne ist heute eingetroffen. Nach der Mail hat die Lieferung gerade mal 48h gedauert.
Und alles zum Preis von 199,- €.Da hat die Mail ja richtig was genützt.
-
Auch erledigt!:top:
-
Habe heute eine Mail vom Chef von Teltex erhalten. Da Teltex keine S45 mehr hat, bekomme ich morgen ein S45i für den gleichen Preis (199,- €).
Prompte Antwort.:D