Beiträge von cazzo69

    Frage @ Deifi


    hab 2 fragen an dich


    1. du hast mal gesagt das n82 verwendet die mantelung vom kopfhoererkabel als antenne, dies geht leider nicht beim AV kabel wenn das dran haengt kann ich das radio nicht starten. geht das mit irgendeinem anderen AV kabel? das dem n82 das kopfhoerer kabel simuliert mantelung ist ja auch in dem fall vorhanden. ich koennte es dann zb als autoradio verwenden.


    2, ist es moeglich das n82 per AVkabel an einen verstaerker zu haengen zb. im auto um dann musik zu hoeren und zb Navi anweisungen zu bekommen UND tel. gespraeche ueber ein bluetooth headset zu fuehren beides gleichzeitig versteht sich. oder zb ein kabel dass halt einen mic eingang hat um ein freisprech mic anzuschliesennet ideal aber besser als das internedenk ich. mein ziel ist es das n82 eigentlich als carputer also car PC zu verwenden waere ideal hat ja alles was man braucht und ist portable das heisst kann ich in jeder meiner autos easy mitnehmen wenn man mehrals ein auto hat sehr praktisch. sogar tastatur gaebe es. denn beim carouter gibts ja wieder das problem das man das navi vom n82 nicht integrieren kann also zb touchscreen faehig ist es nicht also koennte man es nur am screen im auto darstellen ueber den video out aber bedienung wuerde wieder nur uber die tasten am phone gehn.


    vielen dank im vorraus

    dieser nokia MA ist einfach nur saudumm


    mit dem mitgelieferten datenkabel 101 geht gar nix zum laden mit dem kabel 100 kann man uebe3r die usb vom pc daphone ueber die lade buchse laden nur ist das halt kein daten kabel sonder und usb ladekabel

    Hab grad einen komischen fehler entdeckt hat den vielleicht noch jemand ??? egel in welchem programm wenn ich auf hilfe klicke kommt immer die meldung speicher voll andwendungen schliessen. es sind alle anwendungen gfeschlossen und 90mb ram frei also sehr komisch

    geb euch recht ist wirklich nervig immer im standard camera modus stellt man auf red eye reduction klappe zu wieder im normal modus super bei schnappschuessen hehehe welche somit nicht moeglich sind. eins versteh ich nicht das ein konzern wie nokia nicht einmal was 100% hinbekommt alles so 80-90% nach dem motto irgendwas is immer nix....

    hat jemand von euch dieses foto vom N82 auf der nokia page gesehen http://europe.nokia.com/A4686287 ??? da schaut es beim blitz so aus als waeren 2 LED drin ueber dem Blitz einmal die rote die ich auch habe und eine zeite klein weisse die hab ich nicht bei mir ist nur ein kleiner punkt mit der roten da. der ist rechts oben. auf dem nokia foto ist der rote punkt links und rechts ein weisser ??? weiss da jemand was ???

    die datenmenge die beim agps uebertragen wird ist wirklich fast 0 und ist auch nur beim aktivieren des gps notwendig ist die anwendung mal mit den sat auf empfang wird nichts mehr uebertragen. man kan das a gps auch abschalten wenn man will dann dauerts ein bills laenger stoert aber auch nciht weil das telefon auch waerend der fahrt eine verbindung zum sat herstellt und meist weiss man ja wie man die ersten meter fahren muss