Beiträge von cazzo69

Wlan disconnect

hab das gleiche problem mit dem e60 sowohl im wepmode als auch im offenen netz war heute bei nokia die sagen das liegt an der software habe 3 nagelneue geraete im shop probiert immer das geliche. dann war noch ein kunde dort mit dem e60 bei dem hats funktioniert auch mit einem n91 gings dort problemlos. komischerweise haben alle e60 die gleiche firmaware aber nicht alle das gleiche probelm.... ich tausche jetzt mal auf ein n80. werde dann berichten das aergerliche ist im gprs modus gehts einwandfrei.

360 wlan

bei meinem e60 laeuft der internet radio gut ca.1 minute da buffering und dann kommt nix mehr schreibt dann disconnected... muss dann wieder neu starten nur das programm nicht das telefon. aehnlich auch bei voip hab noch kein gespraech gefuehrt waehle ich eine sip nummer von gizmo verbindet sich das telefon aber dann wieder disconnected... ich hab ein d-link714p+ und eben das e60 was an sich einwandfrei lauft nur beim wlan happerts kann das am geraet liegen oder an meinen einstellungen >>???? danke im vorraus fuer eure hilfe

e60 wlan

bei meinem e60 laeuft der internet radio gut ca.1 minute da buffering und dann kommt nix mehr schreibt dann disconnected... muss dann wieder neu starten nur das programm nicht das telefon. aehnlich auch bei voip hab noch kein gespraech gefuehrt waehle ich eine sip nummer von gizmo verbindet sich das telefon aber dann wieder disconnected... ich hab ein d-link714p+ und eben das e60 was an sich einwandfrei lauft nur beim wlan happerts kann das am geraet liegen oder an meinen einstellungen >>???? danke im vorraus fuer eure hilfe

E60 WLAN internetradio