Beiträge von greens

:D sind doch alles die gleichen funktionen, deswegen kommt es ja nächstes jahr irgendwann... :rolleyes:

jaja hab genau den selben bericht auch gelesen...
    bin zwar einwenig verwundert weil unter dem Namen N95 findet man bei google garnichts und bei N83 kommen bilder.

Ich denke, oder vermute es zumindestens einmal das es wenn es realität wird N83 heißen wird...sprich der Nachfolger vom N80

Mhm, ja stimmt schon, aber in dem einem Thread passiert genau null und das stimmte mich einwenig traurig und ich wollte wieder frischen wind wehen lassen, aber irgendwie vergebens. aber egal, wie du schon gesagt hast, vorfreude ist doch die schönste...also einfach noch ein weilchen warten... :)

Ich glaube sogar das es in den nächsten 2-3 wochen erscheint...
    Da dass Sony Ericsson K800i auf den Markt ist darf sich Nokia nicht mehr viel Zeit lassen. So meine Meinung, und wie schon hier mal geschrieben wurde, es gibt schon einen Test über das N73 und N93, dann kann es doch nicht mehr lang dauern...

mit freundlichen grüßen

Ja weil ich einfach mehr über das Handy wissen will...
    es wird ja nichts mehr geschrieben bei dem Thread.

Ich will wissen wie die Handhabung ist, wie das telefonieren ist (wegen der Kamera, ob das stört wenn da so ein kleiner block ist), oder wie der Grafikchip ist...ob sich der bemerkbar macht, und vieles mehr...

das Handy schau ich mir jeden Tag via google oder tt an,...und ich freu mich jeden tag mehr weil ich weiß das es nur noch ein monat dauert dann wird es hoffentlich erhältlich sein.

Bis dahin, will ich soviel es geht über das Handy wissen...
    ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel...
    es tut mir auch leid wenn ich da einbischen nervenaufreibend bin, aber ich warte nun schon seit 2 Jahren auf ein Handy, mein Samsung Sgh P730 ist leider eingegangen, bei dem Modell gefiel mir der Querdisplay schon wahnsinnig...

also pls nicht sauer sein...
    danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
    manu :)