Also...ich würde schon nich warten...
ob jetzt einen Monat hin oder her...du hast dann auf jeden fall ein geniales Handy das mit dem neuesten vollgestopft ist...
also warte lieber... ![]()
Beiträge von greens
-
-
Guten Abend,
ich verfolge nun schon seit anfang des Jahres die Seite und habe auch schon mehrere Handys im Blickfeld gehabt, aber habe mich noch für keines Entscheiden können. Mir liegt das Nokia N93 seit seiner Vorstellung am 24.4. sehr am herzen. Weiß man mehr wann das Gerät bzw. die ersten Vorläufer zu bekommen sind? Gibt es schon irgendwelche neuen Informationen über das Handy...würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen.
Ps: Wie ich schon in den Thread vom N93 schrieb wird das Handy wohl mit Vertrag ende Juli anfang August in Österreich erscheinen. Kann das sein das ich das Teil via Deutschland eher bekomme?
-
Ich denke mal das Nokia N73 wird auch anfangs nicht so günstig zu bekommen sein. Von der Technik her würde ich auf jeden fall auf das N73 warten. 3,2 Mp, Carl Zeiss Linse und und...also von dem her keine Frage.
Mhm, mir geht es genauso, bei mir sind es halt die Modelle Nokia N80,N93 oder eben N73....weiß aber net genau was ich nehmen will...bin aber ziemlich auf das N93 fixiert.
Mein Rat, warte auf das N73, da hast dann ein Nextgeneration Handy mit besserer Akkusleistung und stark verbesserter Kamera.
Was du nun schlussendlich machen wirst ist dir überlassen...
mfg manu
-
Weiß man schon mehr über den Preis?
Ich kanns kaum noch erwarten, heute alle prüfungen vorbei, jetzt will ich mich endlich belohnen...und zwar mit dem N93.
-
Mir wurde berichtet das dass N93 ende juli bei uns in österreich kommen wird.
Die haben auch sehr entschlossen geklungen...es gibt sogar nen fixtermin, also denk ich mal das dass handy schon fast reibungslos läuft...jetzt halt wird halt von den anbietern die software draufgemacht.vom n73. hörte man da weniger...scheint als würde es mit dem noch einige problemchen geben.
-
will das N93 haben... :top:
-
hattest du das N93 auch in der hand konntest du es auch einbischen testen?
-
das wird mein neues handy, es ist einfach genial mit dem schwenkmechanismus
-
Jaja Jungs jetzt hört mal auf hier an mir rumzumeckern.
Ich will ja nur irgendwelche netten Infos über dieses wunderbare Handy und mehr nicht. -
wie gesagt, in österreicht scheint es einen "Fixtermin" für die neue N-Series zu geben(7 August), sprich N73 und N93. Freu mich schon wahnsinnig drauf, werde mir sicherlich eines wenn nicht beide holen gehen...