Das wird wohl das Nokia 8808 sein.
Wird bei ONE im 3 Quartal aufgenommen. (Österreich)
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird wohl das Nokia 8808 sein.
Wird bei ONE im 3 Quartal aufgenommen. (Österreich)
mfg
Find ich auch klasse.
Na ja Nokia schafft es wieder sich zu versöhnen mit ihren Kunden wenn sie den Termin einhalten, den die Handys sind echt der Hammer. Wie ich finde hat bei dieser Nokia Generation viele Vorteile im Vergleich zu Sony Ericssons neuen Modellen. ![]()
sorry jungs, ist ja keine absicht.
Was macht man nicht alles wenn man schnell schreibt. Da passieren ab und zu nette Fehlerchen.
Ja mein Favorit ist auch das N93, hab gerade das Nokia N90 gehabt für nen Tag und war echt begeistert von dem Teil. Ich freu mich schon total auf den August. :top:
Okey okey, aber für was für ein Model würdet ihr dentieren? ![]()
In Österreich wird das Handy in der 32 Werkswoche herauskommen, sprich ab 7 August. Diese Informationen hab ich direkt von ONE. Ebenfalls zudem Zeitpunkt wird das Nokia N93 aufgenommen.
Noch´n Weilchen warten und brav sein ![]()
Mit freundlichen Grüßen ![]()
Jaja sorry, aber mich würden halt mehr Informationen über das Teil sehr interessieren weil ich mir wahrscheinlich dies zulegen werde.
Da ich aber noch am grübbeln bin zwischen N73 und N93 will ich halt alle Vor und Teile über die jeweiligen Handys haben.
Mit freundlichen Grüßen ![]()
Ja vom handlichen punkten das N93 nicht wirklich, bzw. Größe und Gewicht.
Aber ich hab jetzt grad das N90, und ich muss sagen das mit dem quergesteltem Disyplay ist schon ne geile Sache, vorallem für Fotos bzw. Videos wo beim N93 wirklich viel wert gelegt wurde.
Mhm, ich glaub ich muss beide Handys in den Händen halten um mich zu entscheiden, will eigentlich beide...^^ ![]()
Ich bin hier echt am grübbeln ob ich mir jetzt das N73 hole oder das N93.
Sony Ericsson hat nach meiner Meinung mit den Handys keine Chance.
Finde die neue N-Serie wirklich beeindrucken.
Beide haben ihre Vor. und Nachteile
N93: + Videos 30 frames/sec., VGA Auflösung, 3-D Chip, 3 optischer Zoom, w-lan
- Größe, Gewicht
N73: + handliche Form, nettes Smartphone
- die obenangeführten Daten sind nicht vorhanden
![]()
Was würdet ihr mir raten? ![]()
Habe soeben das Nokia N90 in der Hand, ich könnte mich gatt verlieben.
Muss das Handy aber wieder Morgen früh abgeben. Wollte mich nur mal von der 90-93 Serie überzeugen wie sie ist. Also wirklich genial.
Meine Frage, ist das N93 auch so gemütlich zum herumtatteln?
Die Minimalen Millimeter die das N93 größer machen stören nicht?
Die Fotos sind bei dem N90 schon wunderschön, ich stell es mir gerade mit der (fast) doppelt so hohen Auflösung vor. Wow.
Bin sogar am grübeln ob ich mir das N90 holen soll...aber die neuen und vorallem verbesserten Features des N93 beeindrucken schon. Deswegen werde ich wahrscheinlich warten.
Mhm...ich kann es kaum noch erwarten bis ich das N93 endlich in meinen Händen halten darf/kann.
N4l wie fandest du das N93? Ist es ein großer Unterschied zum N90?
danke..
mfg manu ![]()