Sry, es nächste mal weiß ich´s
:top:
Beiträge von greens
-
-
Jungs der hat nicht mal 100 Bewertungen.
LASST DIE FINGER VON DEM HÄNDLER!
-
Mhm bin am grübeln zwischen dem N93 und dem N73.
Finde beide genial. beide haben seine Vor und Nachteile mhm...wird wohl schwierig, will beide, N73 als ausgehhandy und N93 als Foto und Videohandy
-
das handy ist absolut ein starkes teil, ich will es haben
-
ONE Hotline
Hab mit demjenigen um 19 00 Uhr telefoniert.

-
Eine der erfreulichsten Nachrichten hab ich jetzt im moment für Kunden die in Österreich wohnen.
Das Nokia N93 wird spätestens in der 32 werkswoche eingeführt.
7. August ist schon als fixes Datum festgeschrieben. Es kann sogar sein das es noch früher kommt. Aber ONE wird das Handy mit 100% ende Juli Anfang August aufnehmen.Da sind mir dann auch die wenigen Millimeter egal die mehr sind als wie beim N90. Dann schön in den Urlaub fahren und dann mein neues Handy holen gehen. Was gibt es schöneres. :top:
-
Ist das N93 nochmal nen halben cm "schmaler".
Sprich 4 mm.?
Oder nur an der dicksten Stelle...
wie ist es im Vergleich zum N90? -
Ah ja ein traum, ich werds mir auch gleich holen gehen...wollte mir ja schon fast das N90 jetzt kaufen, aber auf das Handy zu warten macht spaß und vorfreude.

-
Auf der Tastaur liegend hatte ich bei meinem Samsung, wäre bei dem Handy auch genial. Was mich aber stutzig macht ist das dass Display nur an einer Stelle befestigt ist. Ich kann mir es im besten Willen nicht vorstellen das sowas auf die Dauert hält. Beim N90 hab ich mich heute überzeugen können, wirkt sher stabil, aber beim N93 enstehen bei mir Zweifel weil ja auch so ein kleiner Zwischenraum ist. Mhm...aber sonst abgsehen von Gewicht und "Rundungen" ein Traumhandy!

-
Wie kann man das Display drehen.
Seitlich,
Nach oben,
quer,
gehts auch auf die tastatur (umgekehrt) und kann man das Display so drehen das man sich selbst sieht wenn man fotografiert? (Selbstpotrait)