Ich hatte heute das N90 in der Hand, mir gefiel es sehr, ich will aber die nächste genereation sprich N93! Meine Frage: um wieviel größer ist das N93?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte heute das N90 in der Hand, mir gefiel es sehr, ich will aber die nächste genereation sprich N93! Meine Frage: um wieviel größer ist das N93?
![]()
Mhm, Zwischenstation N73 oder N93 und dann dieses
nee mal schauen was da noch von der N-Series auf uns zu kommt...
freu mich schon... ![]()
ICH HAB EIN Nokia 6210!
Also ich muss Dominik zustimmen, der Wecker ist "graußam genial"!
Man hält das Teil nicht aus...
Aber sonst echt ein feines Handy, obwohl es einwenig großgeraten ist. Ich glaub 13 cm länglich. Aber Snake. Das Spiel der Nokia Spiele
:top:
Wird aber nicht mehr lange mein Handy bleiben.
mfg manu
Guten Tag.
Mich persönlich würde es sehr interessieren worin der UNterschied zwischen dem N93 und dem N73 ist.
Was mir soweit bekannt ist hat das N93 optischen zoom was N73 nicht hat,
und das die Videos mit 30 Bildern pro Sekunde gemacht werden, aber sonst weiß ich noch keinen großartigen Unterschied.
Mit freundlichen Grüßen
greens ![]()
Mhm, sind echt nette Bilder...ich will das Handy haben... ![]()
Gibs vom N73 eigentlich schon einen Vorbericht?
Warum wird über dieses Handy so wenig berichtet?
Ich finde dieses Handy hat den mindestens gleich hohen Stellenwert wie das Sony Ericsson K800i.
mfg ![]()
@ halo86
Du hast bei einem Österreichischen Telefonanbieter Names T-Mobile angefragt und die sagen das Handys kommt in den nächsten 2 Wochen?
Hey wenn deine Infos stimmten dann bist du mein neuer Hero...ich will das Teil haben...
Ahja, ehm Nokia bringt das Handy bzw. N73 nicht früher heraus Freunde.
Wir haben den 3 Juni. (oo:44), sprich seit 3 Tagen das 3 Quartal.^^ ![]()
![]()
![]()
Na ja würde mich echt suerfreuden...
gute nacht...
mfg manu ![]()
mhm...wann wird das handy ca. erhältlich sein? Weiß man da schon mehr oder behart Nokia noch auf Juli?
hat nicht auch das N73 3fachen optischen zoom?