Beiträge von greens

das wäre echt wunderbar, aber ich hätte auch nichts dagegen wenn es schon jetzt in den nächsten wochen kommt...aber man muss dann wahrscheinlich eh noch 2.-3 wochen warten bis das handy ohne bugs ist. Aber wenn es fehlerfrei ist und endlich in Österreich erhältlich ist, ist es mein!

Nach meiner Meinung, eines der schönsten Nokia Handys...abgsehen von der Tastatur, aber ich denke das ist dann auch nur gewöhnungssache. Dafür hat das N73 ein MEGADISPLAY!!! Also ich zieh das Handy klar vor dem SE K8ooi.

mfg manu :)

Ps: Die Fotoqulität ist schon gleich wie bei dem Nokia N93 oder?
    Haben ja beide gleiche Vorraussetzung, oder gibs da auch Unterschiede?
    Außer halt bei Videos wo N93 doppelt soviel bilder pro sekunde macht..dafür auch 70 gramm schwerer ist :D

hallo leute, also ich hab mal eine "Testversion" in den Händen gehalten und muss ehrlich und offen gestehen das ich schon einbischen enttäuscht bin vom Nokia N80, jedes mal wenn ich versucht habe eine sms zu schreiben kam ich 1o mal auf das vorderteil mit den fingern an. Der Akku, also ich hab ehrlich gesagt keine lust tag und nacht mit den stecker herumzulaufen...slider handys der nokia serie scheinen wirklich nicht an die der samsung ranzukommen, mhm schade, hatte mich schon so gefreut aber was solls...warten macht ja auch spaß, nun eben das Nokia N73... :D

was mir aber sehr gut gefallen hat war das display und die auflösung, wunderschön...aber von den funktionen scheint es ein super handy mit miesem akku zu sein.

mfg manu :)

Ehm bin jetzt einwenig verwirrt, hier in Innsbruck (Tirol) wurde das Handy bzw. das Nokia N80 noch mit keinen Anbieter in Verbindung gebracht. Sie haben zwar das Wertkartenhandy aber na ja eben nicht angemeldet. Sonst würde es mich echt tierisch interessieren wann bzw. wo du das Teil gekauft hast, will es auch! Jetzt sofort! :D

Ich lese hier soviele Dinge über das N80 und will es auch unbedingt haben, heuere jeden Tag die Händler ab ob sie das Teil schon haben aber bis jetzt leider ohne Erfogl. Ich brauch das Handy mit Anmeldung, nur mein dummer Anbieter spielst jetzt noch nicht mit. Ich verzweifel langsam. Ich gurke mit einem Handy herum das nicht mal Fabrdisplay hat, sprich grün. Die Futures: Snake!!!

Na ja...mike...wir müssen uns wohl noch eine weile gedulden bis das liebe Tirol, bzw. One, A1, Tele Ring und T-Mobile das Handy annehmen.

Aber wenn! Dann bin ich einer der ersten die es haben!

Und nochmal ein ganz dickes Lob an die Seite...ich hab echt sehr viele Infos von der Seite und werde in Zukunft immer genauestens beobachten was so am Handymarkt passiert. Ich weiß auch schon was mein nächstes Handy ist :D !!Vielleicht das N93 wenn es irgendwann im nächsten Jahr bei uns rauskommt :D:D

mfg greens :)

was und vorallem welche handys sind schon für 2007 vorgestellt, hab da bis jetzt nicht wirklich welche gesehen. Kannst mich da aufklären handyfreak?

mfg

ps: und ob das Nokia 8808 rauskommen soll oder nicht, na ja es war ne einfache frage und na ja seit nicht so böse mit ihm. :)

Wird eigentlich beim N80 das fotografieren auch so schön gemacht wie bei dem Nokia 6280 sprich über den ganzen Display? Also nicht so wie bei dem Nokia N70! Hab es heute zum ersten mal in den Händen gehalten, mein Fazit: Ich muss das Handy so schnell es geht in meinen Besitz bringen, es ist einfach wunderbar klein und einfach ein traum auf erden.

mfg :)

Also ich fühl auch angesprochen wenn du sagst wir deutschen, komme nämlich auch aus München. Bin nur nach Tirol gezogen...keine ahnung warum... :mad:

Auf jeden Fall muss das Handy ein Jahr mindestens mich begleiten und deswegen will ich da ein richtig scharfes teil haben! Ich schwanke zwischen Nokia N80-90 und schlussendlich 93 das aber erst im Herbst rauskommt.

Haha, das frag ich mich auch schon seit ewigkeiten. Das SE K750i und eben das Nokia N90. Das Nokia N80 wird erst jetzt getestet! Eben voll depremierend in diesem Land das sich Österreich nennt wenn es um Technsik geht. Wenn in Deutschland ein Handy im Sommer rauskommt ist es bei uns frühestens im Winter bei uns :( ich reiß aus und zieh wieder nach München!