• hi,

ich hab seit freitag endlich ein N80 großes Grinsen und bin sehr zufrieden damit. leider komm ich aber einfach nicht ins internet. beim n80 sind die zugangsdaten von a1 ja vorinstalliert, aber ich kann keine seite laden (hab die einstellungen direkt von nokia). es kommt immer die meldung "server nicht gefunden" oder ähnliches. auch als ich am laptop damit ins internet gehn wollte, konnte ich mich zwar einwählen aber keine internetseite laden!

kann mir jemand helfen, bitte?

gruß
    reality2004

• Über welchen Browser versuchst du ins Internet zu kommen, mit dem Dienste-Browser oder dem internet-Browser?
    Hast du es schonmal woanders probiert, vielleicht ist in deiner Zelle gerade GPRS ausgefallen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hast du das Gerät von A1?

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Ehm bin jetzt einwenig verwirrt, hier in Innsbruck (Tirol) wurde das Handy bzw. das Nokia N80 noch mit keinen Anbieter in Verbindung gebracht. Sie haben zwar das Wertkartenhandy aber na ja eben nicht angemeldet. Sonst würde es mich echt tierisch interessieren wann bzw. wo du das Teil gekauft hast, will es auch! Jetzt sofort! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!