N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• hallo leute, also ich hab mal eine "Testversion" in den Händen gehalten und muss ehrlich und offen gestehen das ich schon einbischen enttäuscht bin vom Nokia N80, jedes mal wenn ich versucht habe eine sms zu schreiben kam ich 1o mal auf das vorderteil mit den fingern an. Der Akku, also ich hab ehrlich gesagt keine lust tag und nacht mit den stecker herumzulaufen...slider handys der nokia serie scheinen wirklich nicht an die der samsung ranzukommen, mhm schade, hatte mich schon so gefreut aber was solls...warten macht ja auch spaß, nun eben das Nokia N73... :D

was mir aber sehr gut gefallen hat war das display und die auflösung, wunderschön...aber von den funktionen scheint es ein super handy mit miesem akku zu sein.

mfg manu :)

• Zitat

Original geschrieben von greens

was mir aber sehr gut gefallen hat war das display und die auflösung, wunderschön...aber von den funktionen scheint es ein super handy mit miesem akku zu sein.

mfg manu :)

Dies war im Vorraus klar. Wer sich damit nicht abfinden kann, der soll es sich nicht kaufen bzw. sich nicht beschweren.
    Es hat für ein S60 UMTS Gerät normale Standbywerte.
    Ein N73 spielt imho in einer anderen Liga und ist somit nicht wirklich vergleichbar :p

• Zitat

Original geschrieben von zurtu
    mich würde interessieren welchen vpn-client du benutzt?
    bzw welche clients sind schon für symbian 3rd edition erhältlich/laufen mit dem n80?

ich benutze bzw. werde benutzen den vpn client von der nokia homepage.
    ich hab leider ahnung, ob es andere gibt, bzw wie andere im vergleich zu diesem von nokia sind.
    ich schau mal wie es morgen läuft und kann dann ja feedback geben.

• no need to be perfect when you look good •

• Zitat

Weiss jemand, wo man nachschauen muss, aus welcher Produktionsreihe das Handy stammt?

Das würd mich auch mal interessieren. Ich glaub da war doch so ein code den man eintippen musste und die Produktionswoche ist erschienen???

• Fakt ist das wenn ihr die Firmware prüft und eine 03 oder 06 habt ist das Gerät zu 99% auf der 2.Produktionsreihe.

Die 01er sind aus der ersten.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Ich hab die 02 - aus welcher Reihe wäre das dann?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Hallo,

er meint mit 03 bzw. 06 die Softwareversion, nicht die (02) hinter dem N80

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Gibt es schon irgendwelche Infos wie weit T-Mobile beim testen des N80 ist?
    Bei O2 und Vodafon ist es als "bald erhältlich" gelistet, nur beim größten Anbieter in Deutschland noch nicht.
    Nur andere Nokia-Modelle, von denen ein paar meines Erachtens sogar recht überflüssig sind.
    Wenn das 6233 eine zweite Cam (für Videotelefonie) hätte, wäre ich wohl aufgrund der Wartezeit auf dieses Modell umgeschwenkt.
    Wie teuer mit Vertrag wird das N80 wohl, ohne zu verhandel, bei T-Mobile selbst werden?

VG
    SPMan

• Ich hab da was gefunden, wie man das Herstellungsdatum seines Nokia Gerätes auslesen kann. Link
    Postet eure Produktionswoche, ich selber kann es noch nicht machen da ich auf mein N80 noch warte.

• Naja war gestern im T-Mobile Shop und hab nachgefragt

Der Typ meinte das sie das Handy gerade testen. Und damit sogar irgendne aktion rausbringen wollen.
    Wenn ich es will soll ich mitte Juni nochmal vorbei schauen.

Preislich kann er keine Infos geben
    aber er meinte es würde wohl Preislich ca gleich sein wie im Nokiashop zumindest für die 1. Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!