-
Ich verstehe das nicht, ich hatte das eh schon mal geschrieben.
Wenn Nokia ein Handy vorstellt und einen Termin sagt kann man davon ausgehen das es dann nochmal ein halbes jahr dauert.
Obwohl November/Dezember für mich ziemlich unverständlich anhört denn es scheint das die Handys jetzt dann ende Juli anfang August in den Handel kommen. Vergleichbar mit dem N90, wurde fast zur selben zeit vorgestellt und kam dann in der 32 Werkswoche heraus. Mir wurde hier in Österreich auch gesagt 32 werkswoche.
War gestern im Handel und fragte nach ob das Handy verfügbar sei, die antwort hieß ja und den genauen preis konnte er mir auch sagen, nur ist das für mich uninteressant weil ich das teil mit nextanmeldung brauche.
Also wird es nicht mehr lange dauern, schätze ich mal... 
-
Mhm, ich denke das N93 wird die bessere cam haben. Vermutung schließe ich daraus weil das N90 damals auch bessere Qualität hatte als das SE k750i.
Ich kann mich jetzt auch täuschen, aber ich glaub schon das es so war und auch sein wird. 
-
das N93 hat schon auch stereosound oder?
so wie das N73...
-
Mhm, ich kann es auch kaum noch aushalten...ich will das Handy haben...
einfach genial.
Hoffe das Handy wird in Österreich auch bald zu haben sein!!!
SONST GIBS HAUE!!!
Mag wieder nach Deutschland... 
-
meine persönliche meinung zum n73 wird von tag zu tag besser...als zweithande neben dem N93. Na ja so sieht die realität dann doch nicht aus
.
Was mich fasziniert sind jetzt die Fotos im vergleich gegen die einen Modelle.
Da finde ich hat das N73 die besten Pics.
geniales Handy...
-
YasooKhuul
Du kannst das Nokia N93 nicht mit dem K800i vergleichen, die zwei Handys sind zwar beide Topgeräte aber spielen trotzdem in einer anderen Liga.
N93 hat viel mehr Features im vergleich zum K800i,
es hat einen eigens entwickelten Grafikchip wenn ich mich nicht irre.
Es werden nur für die N-SERIE Spiele produziert.
Spiel
nach meiner meinung einfach ein hammer.
Ich werde mir das Nokia N93 zulegen, für mich ausschlaggebend ist der größere Disyplay und weil er vorallem schwenkbar ist, das ist ein traum. 
-
20 fachen digitalen und 3 fachen potischen zoom hat das handy und man kann es in videos anwenden.
bei digitalen zoom wird die bildwualität umso mehr man zoomt schlechter, und bei optischen bleibt die quali immer gleich. 
-
Sind die Fotos gleich wie die vom N73?
Die haben doch die kleine Cam oder irre ich mich da?
Gibs da vielleicht Vergleichsbilder?
-
Denke daran wird schon noch gefeilt, es muss noch gefeilt werden.
Ich denke sowieso das dass N73 nicht vor dem Nokia N93 herausen ist da die Software bei weitem noch nicht so atabil lief wie die vom n93. Habe die Handys nur kurz in den Händen gehalten und kann nicht wirklich viel dazu sagen außer das dass N93 besser lief und schon einen sehr starken eindruck machte.
Denke die Handys werden so anfang Auguts mitte August zu haben sein, früher wäre nur viel zu schön um wahr zu sein...
na ja vorfreude ist ja auch eine schöne freude... 
-
Hey... 
natürlich hab ich genug money warte ja schon seit 2 jahren auf ein handy.
:confused:
aber das hat ja nichts zur sache,
weiß niemand was über die spiele?