-
Mhm, man kann noch nicht wirklich für die neuen Modelle der N-SERIE schreiben den es gibt noch keinerlei Eindrücke zu dem Handy von User. Das Handy wird nach meiner Meinung frühestens mitte August in normaler Stückzahl zu ergattern sein. Will aber das N73 auf keinen Fall schlecht machen, es wäre sicher eine der besten Alternativen.
Mein absoluter "Gewinner" ist und bleibt die 90 Serie von Nokia.
Das Nokia N90 machte mir schon wahnsinnig Spaß und nach meinen Informationen und daddeleien beim N93 kann ich es kaum noch erwarten wenn ich die finale Version dann hab. Ach das Handy ist ein wahrgewordener Traum.
Größe, Gewicht ist nach meiner meinung garnicht so das problem, es ist sogar beim filmen und fotosknipsen richtig angenehm mal was zwischen den fingern zu haben, und man muss keine angst haben das man was zerstört. Aber es ist jedem überlassen wie er sich entscheidet. Mein tipp wäre das N93.
-
Mhm, diese Bilder/Videos machen einen so scharfen eindruck,
ich freue mich schon so auf dieses Handy.
Gibs eigentlich schon mehr infos zu den Games die man darauf spielen kann?
Es werden ja eigens für die N-SERIE so wie ich das verstanden hab produziert, werden die dann schon seit anfang an in den handel sein, werden die via internet heruntergeladen? Wieviel wird so ein Spiel kosten?
Gibs diebezüglich irgendwelche Informationen? 
-
Mhm, könnte aber durchaus hinkommen...
denn die beim anbieter sagten ja auch 32 werkswoche...das ist von 7-14. August, und da passt das wunderbar rein 

-
Mhm, September wäre ja auch noch 3. Quartal, also von dem her würde Nokia im besagten Relaserahmen bleiben.
Wir haben uns alle sehr hohe Ansprüche gemacht und hofften das dass Teil nächste Woche im Laden ist. Bzw. in den nächsten 2 Wochen.
ich denke das N93 wird frühestens ende Juli, anfang August zu haben sein, glaube aber auch das es nicht bis zum September dauert...ich hoffe es zumindestens...

ich hab immer noch das ziel vor augen das mein N93 anfang August bei mir ist.
-
Was soll das N92 mit dem N93 gemeinsam haben außer den Drehmechanismus?
Na ja...
-
Habe nochmal ein E-mail versenden und hoffe mir wird bald geanwortet.
Ich werde euch auf den laufenden halten.
mit freundlichen grüßen
-
Also egal wo ich nachgeschaut habe, ich habe nirgends irgendwelche Informationen über dieses Handy ergattern können, außer eben bei den besagten Ebay-Anbieter.
Denke das ist ein übler Fake.
-
Mhm, mir wurde am Telefon mitgeteilt das es einen Fixtermin bezüglich dem Nokia N93 gibt und das soll der 7. August, sprich 32 Kalenderwoche sein.
Nun habe ich gerade eben nochmal angerufen und da wurde mir mitgeteilt das die N-SERIE die komplette wieder herausgenommen wurde. Es sind im Moment keinen Modelle der N-SERIE geplant für 3. Quartal. Entweder das ist ein übler Scherz oder ich muss ausflippen.
Meine dritte KOntaktperson, der KOnkurrent von meinem Anbieter, von dem wurde mir berichtet das dass N93 sicherlich anfang August erhältlich ist. Mhm...also irgendwie...wissen die Anbieter hier in Österreich auch nicht wirklich was sache ist, was ziemlich schade ist...
meine vorfreude auf das Handy ist schon so rießen groß das kann ich euch kaum sagen...werde es mir gleich zulegen...wenn es im handel ist.

-
Mhm an deiner Stelle würde ich noch ein Welchen warten und mir das N73 zulegen, sprich nachfolger vom N70. Sonst wenn das nichts ist für dich auf den Slider 6280...macht extrem gute Videos VGA Auflösung 15 Frames/Sec, 2 MP Kamera (leider ohne autofocus).
Wieso findest das N71 doof? 
-
Also, Akkulaufzeit, na ja da ich mein Handy sehr viel nütze und da das eh schon zu meiner tagtäglichen Rotine ist das ich mein Handy abends an die Dose stecke ist das kein Problem für mich wenn es nur ein zwei tage hält...
Handbabung, obwohl es so "groß und schwer" ist finde ich die Handhabung echt gut...es gibt dem "Handy" das gewisse Etwas. Das Drehbare Display, also einfach nur ein wahnsinn...also das Gewicht und die Größe sind für mich kein Kritikpunkt. Endlich mal ein Handy wo man in der Hand halten kann und nicht Angst haben muss das man was zerstört. 
Noch dazu kommt das bei N80, N73 oder beim Konkurrenten SE K800i die Tastatur zum k**** ist...viel zu klein...obwohl ich glaube das man sich da auch dran gewöhnen kann...aber wieder zurück, beim N93 ist das Tastenfeld einfach ein Traum...ich hab ein Exemplar in der Hand gehalten und hab es einbischen getestet...sehr kurz...und ich war begeistert...ich musste mit schweren herzens das handy leider nach wenigen minuten wieder abgeben...aber die eindrücke die ich von diesem Gerät habe sind durch und durch positiv...
Also ich kann nur für das N93 sprechen...
:top:
Ps: Zur Kamera kann ich nicht wirklich viel sagen weil ich keine Vergleiche gehabt habe, aber ich war auch von der im Vorstadium schon ziemlich begeistert...aber das ist nicht aussagekräftig weil ich mich mit den Vergleichen NOCH nicht wirklich beschäftigen konnte da die Geräte noch gefeilt werden...