Welche Version habt ihr für das E60 genommen? Habs irgenwie noch nicht gefunden?
Link?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Version habt ihr für das E60 genommen? Habs irgenwie noch nicht gefunden?
Link?
Danke
Re: Diverse Fragen zum E60 (Umstieg vom 6230)
Zitat
autom. Tastensperre:
dass es diese bei S60 immer noch nicht serienmäßig gibt, versteh ich einfach nicht...
Die gibt es wirklich nicht
Zitat
Weckwiederholung:
auch diese scheint es nicht zu geben oder ich hab sie übersehen?!?
Hier für habe ich grade heute eine Software gefunden die das kann. Alarm Manager
daelch: super Anleitung, kann ich die bei mir auf der seite unter Workshops einfügen?
hast du bei Anmeldeserver , Server IP adresse ein X eingegeben????
yballaw: vielen Dank ist jetzt online:
VoIP mit T-Online
yballaw: vielen dank für deinen VoIP T-Online Workshop.
darf ich denn unter deinem Namen zu den Workshops auf meiner Seite hinzufügen?
zum IE 7: Leider habe ich momentan kein Testsystem mit IE7. Momentan sind die Webseiten die wir erstellen immer unter Mozilla und IE 6 getestet darum kann ich auch nicht einfach den 7ner installieren.
Ich benutze auch kein kennwort für die Wahlregel und es geht.
Re: Office-Funktionalität E60
ZitatOriginal geschrieben von illopel
Ich kann in Excel keine Funktionen einfügen, wenn ich auf "Gitter bearbeiten" oder "Zellenfeld bearbeiten" gehe und dann "Einfügen->Funktion", eine Funktion auswähle wird diese nicht übernommen. Ist das ein Bug, oder mache ich was falsch?
Ih hab es mal getestet, so wie du es beschrieben hast funktioniert es wirklich nicht, muss ein BUG sein. schreib mal an Nokia (antwort bitte an mich weiterleiten
:top: )
wenn du die formel von hand eingibst:
=SUM(A11;A23)
dann funktioniert es .
ZitatOriginal geschrieben von Guru1990
Ich hab ne Frage zu Google Maps:
Ist das eine einmalige Sache oder muss ich immer wieder Transferkosten für Routen oder Karten oder Satelitenbilder zahlen?
Und noch was ,wieviel Speicher belegt dieses Prog?
Speicher: 98kb
Transferkosten hast wenn du es UMTS oder GPRS nutzt über WLAN ist es natürlich kostenlos ;o).
Die Bilder oder Karten müssen immer downgeloadet werden.
ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
Mensch, ihr könnt doch hier nicht alle reinschreiben, dass ihr dies und das Programm braucht. Dass sollte ein Thread werden, in dem sozusagen ein Verzeichnis der verfügbaren Progs für S60 3rd angelegt wird
Gössolutioner: :top:
@all: habe mal angefangen alle kompatiblen Programme mit Screenshot und Downloadlink auf einer Seite zu listen. Hier blickt sonst eh keiner mehr durch ![]()
http://www.my-e60.com/de/nokia…ftware-s60-3rd/index.html
Falls ich ein Programm vergessen hab. Schickt mir ne PM oder Mail.