Office-Funktionalität E60

• Hallo,

ich hab mal ein, zwei Fragen zu den auf dem E60 installierten (bzw. nicht installierten) Office-Programmen:

- Ich kann in Excel keine Funktionen einfügen, wenn ich auf "Gitter bearbeiten" oder "Zellenfeld bearbeiten" gehe und dann "Einfügen->Funktion", eine Funktion auswähle wird diese nicht übernommen. Ist das ein Bug, oder mache ich was falsch?

- Angeblich soll ja der PDF-Reader installiert sein. Ist wohl aber nicht. Kann man den von Adobe, den fürs 6680 glaub ich installieren? Hat das schon einer probiert?

Danke,
    Till

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Den PDF Reader kannste dir per WLAN direkt aufs Handy holen. :D

Oh, cool. Hatte dieses Kataloge-Ding noch gar nicht probiert, geht ja tatsächlich ;)

Danke!
    Hab jetzt gesehen, dass es da auch noch mal Quickoffice gibt, aber das sollte doch die Software sein, die sowieso schon drauf ist oder?

Gruß,
    Till

• Da bin ich überfragt.

Aber irgendwie finde ich, dass der Speed, für WLAN, etwas entäuschend ist, oder?

Normalerweiße müssten ja die Seiten bei mir mit 1.5Mbit geöffnet werden, also so, als würde man im Menü rumhacken.

• Zitat

Da bin ich überfragt.

Aber irgendwie finde ich, dass der Speed, für WLAN, etwas entäuschend ist, oder?

Normalerweiße müssten ja die Seiten bei mir mit 1.5Mbit geöffnet werden, also so, als würde man im Menü rumhacken.

Ich kann eigentlich nicht klagen. Der Download des Readers eben ging superfix. HTML-Seiten werden auch schnell angezeigt, hängt aber stark von der Größe ab.

Gruß,
    Till

• Zitat

Da bin ich überfragt.

Na ja es reicht ja nicht nur die Daten schnell zu bekommen, sie müssen ja auch noch gerendert und auf das Display angepasst werden. Manch alter PC schafft das ja auch nicht so schnell wied die Verbindung könnte.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Denke auch, dass es dann am Rendern liegt. Wie gesagt, Downloads gehen sehr schnell.

Kann bitte jemand von den anderen E60-Besitzern das mit Excel ausprobieren?

Gruß,
    Till

• Hallo?

Hier sind doch genug Leute die das E60 inzwischen haben. Da könnte doch mal jemand bitte schauen, ob bei ihm das Einfügen von Formeln in eine Tabelle funkioniert...

• Re: Office-Funktionalität E60

Zitat

Original geschrieben von illopel
    Ich kann in Excel keine Funktionen einfügen, wenn ich auf "Gitter bearbeiten" oder "Zellenfeld bearbeiten" gehe und dann "Einfügen->Funktion", eine Funktion auswähle wird diese nicht übernommen. Ist das ein Bug, oder mache ich was falsch?

Ih hab es mal getestet, so wie du es beschrieben hast funktioniert es wirklich nicht, muss ein BUG sein. schreib mal an Nokia (antwort bitte an mich weiterleiten
    :top: )

wenn du die formel von hand eingibst:

=SUM(A11;A23)

dann funktioniert es .

• Re: Re: Office-Funktionalität E60

Danke! Ich versuchs mal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!