Viele Analog User? Analog User besuchen eine Seite für Webmaster? Bestimmt nicht. Retro ist im Kommen, aber nicht 0815.
Beiträge von klorindo
-
-
Eher unwahrscheinlich
aber vielleicht hilft es: -
Benutzt Du Tools oder verbindet sich der PC mit dem Router über die Windows WLAN "Dienste"?
Wenn ja versuche es doch einmal hier mit:
Darf man Links hier posten??
http://www.elligs.net/index.ph…effed750d8d6ea&adminlink=Ein anderer Ansatz wäre ein herstellerunabhängiges WLAN Tool zu benutzen (z.B. Odyssey WLAN Client).
Zum Testen (TESTEN) könnte man auch eine ggf. vorhanden Verschlüsselung deaktivieren. Hilft auch ab und zu - ist aber keine Lösung.
Dann wäre noch die Drosselung der Übertragungsgeschwindigkeit, das schafft manchmal Stabilität.
-
Mhh, ich weiß nicht ob du es so simpel meinst, aber da fällt mir spontan die Änderung über Visible ein.
Z.B.: (Wenn Optionfeld "Optionx" angeklickt wird geprüft ob "Optionx" aktiviert wurde. Wenn ja dann wird die "Optiony" sichtbar, wenn nicht (also "Optionx" wird deaktiviert) verschwindet auch "Optiony"
Private Sub Optionx_Click()
If Me!Optionx = True Then
Me!Optiony.Visible = True
Else
Me!Optiony.Visible = False
End If
End Sub -
Gut, bei 24 Monaten erhöht sich natürlich auch die Prämie. Ich finde es schade, das Bestandskunden "weniger wert sind" für die Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Was ist daran denn dreist? Ich finde es durchaus legitim. Das Unternehmen versucht den Kunden auszuquetschen, der Kunde das Unternehmen...so läuft nunmal der gemeine Stellungskrieg in der Wirtschaft.
Wenn das Unternehmen eben so "unfair" ist und nur bei vorher gekündigten Verträgen entsprechende Verlängerungskonditionen vorlegt, dann muss ein Kunde doch diese Chance wahrnehmen. Das ist reines wirtschaftliches Kalkül auf beiden Seiten.

Zudem bekommen Neukunden ständig Auszahlungen, Sonderkondition oder bei anderen Anbietern Handys für lau - und die Bestandskunden gehen leer aus bzw. bekommen weniger. Das ist dreist!
-
20? Wieso verlängert sich doch nur um 12Monate oder? Das wären 60Euro. Dann kündige ich lieber, schließe Base mit Studententarif ab und kassiere eine Prämie.

-
Hallo,
in Kürze läuft mein Base Vertrag aus (2,5Monate).
Im Moment ist es so, dass ich im Monat durchschnittlich 14 Stunden telefoniere und rund 50SMS versende. Bei einem Preis von 35Euro. (Folglich wenig zu D1, D2 und O2)
Viele meiner Freunde und Bekannten haben E-Plus.
Doch nervt mich ein bisschen diese "Netz ist zur Zeit belegt" Schisse und die Kosten zu o2 und Konsorten. Gerne hätte ich auch mal eine Internetflat, doch ist Eplus UMTS hier nicht stark vertreten (bzw. bei mir gar nicht).
Gibt es noch eine andere Alternative zu Base (sicherlich resultieren die 14 Stunden daraus, dass es "nichts" kostet und könnten reduziert werden - auf 8 vielleicht).
Was passiert wenn ich bei Base bleibe? Bekomme ich etwas bei VVL? Zudem steht auf meinem Vertrag: "12 Monatsvertrag BlaBla und Zusatzoption "Tarifwechselsperre" ????
Dank vorab.
-
Eben, aber die bekommen ja auch nur 11.000 bzw. 23.000Euro pro Student, dann kann man nicht viel für den Webauftritt investieren.
Außerdem wer soll die Seite programmieren oder ist das etwa eine "Webmaster-Hochschule"? 
-
Über den blöden Fehler, dass die Test E-Mail nicht versendet werden kann, habe ich schon mal was gelesen. Eine Lösung gibt es nicht. Aber who cares, ist doch nur die Test E-Mail. Alle anderen E-Mails sollten funktionieren.
D.h. wenn man auf Einstellungen testen klickt, sollten überall ein Häckchen sein, außer bei der Test E-Mail.